Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

    Habe noch 4 Reifendrucksensoren liegen.
    Waren in meinem Dicken verbaut.
    Bis zum Ausbau funktionstüchtig, liegen jetzt aber schon 2 Jahre in der Garage.

    Stückpreis: € 25,-
    Bei Abnahme aller 4 Sensoren - 10%.

    Anmerkung;
    In absehbarer Zeit werde ich meine Originalen 20" SRT8 Felgen inkl. Bereifung (Sommer) anbieten,
    sowie einen Satz 20" DBV-Alufelgen in schw./silb. inkl. Bereifung (Sommer)
    Details & Bilder folgen!
    &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

    #2
    Re: RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

    Preisangabe ist Pflicht!

    Habe noch 4 Reifendrucksensoren liegen.
    Waren in meinem Dicken verbaut.
    Bis zum Ausbau funktionstüchtig, liegen jetzt aber schon 2 Jahre in der Garage.

    Realistische Preisvorschläge erwünscht.
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    Kommentar


      #3
      Re: RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

      Danke für den Hinweis!

      Beitrag wurde editiert.
      &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

      Kommentar


        #4
        Re: RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

        wie alt sind die denn ?
        zwecks lebensdauer der batterien ....

        mein sind 7 Jahre alt und wenn ich neue reifen aufziehen lasse brauch ich neue
        22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

        Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

        Kommentar


          #5
          Re: RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

          Danke für den Hinweis!

          Beitrag wurde editiert.
          Danke ! 6)
          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

          Kommentar


            #6
            Re: RDS-Sensoren aus 3,0 V6 CRD

            wie alt sind die denn ?
            zwecks lebensdauer der batterien ....

            mein sind 7 Jahre alt und wenn ich neue reifen aufziehen lasse brauch ich neue
            ...aus Bj. 2009?????
            &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

            Kommentar

            Lädt...
            X