Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Innenausstattung hinten, mehrfach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Innenausstattung hinten, mehrfach!


    Vielleicht braucht jemand für hinten Sitze, Türen, Fenster, Verkleidungen, Fensterheber, Kleinteile??
    Hab einige Paletten Material von einem Hersteller für Strechlimos! Alles natürlich Neuware! Wurde zum Zweck der Verlängerung ausgebaut und auf Lager gelegt! Müssten alles Teile vom Kombi sein!

    Lieferung erfolgt von München, entweder Abholung oder Versand! Am Besten komplette Palette nehmen, weil die Einzelteile natürlich etwas teurer sind wie die komplette Kiste

    Gruß

    Thomas

    #2
    Re: Biete: Innenausstattung hinten, mehrfach!

    Dann mach doch mal einen Preisvorschlag bzw. eine genauere Beschreibung was du da Gutes hast.

    Ich hätte Interesse an je einem Fensterheber komplett rechts und links sowie einem Dutzend Öldruckfedern für die Touring-Heckklappe ... die Dinger sind nur Mist. Eine Mittelarmlehne hätte ich auch gerne zum Schrauben ;-)

    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Biete: Innenausstattung hinten, mehrfach!

      Hi,

      die ganzen Teile sind auf Paletten eingepackt. Ich warte jetzt mal auf die Resonanz und dann fang ich an, den Krempel auszupacken und zu sortieren. Fensterheber sind sicher da! Mittelarmlehne und Gasdruckteile muss ich dann schauen! Ich kann mich ja mal beim Freundlichen schlau machen, was die Teile kosten und dann einen Preis festlegen, oder du sagst mir einfach was du zahlen magst :-)

      Gruß Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X