Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe ein Radio Pioneer AVIC HD3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe ein Radio Pioneer AVIC HD3

    Ja wie oben angegeben biete Ich ein Pioneer Radio zum Verkauf habe es aus einer Ausstellungswand war noch nie im Auto
    ist ca 2Jahre jung, die ganzen Funktionen auf zuzählen wäre zuviel nur das es ein DoppelDin Radio ist
    mit Navi ,DVD, Touchscreen bedienung und es hat eine 30GB Festplatte drin des weiteren ist das Freisprechmodul auch dabei
    normal muss das seperat gekauft werden, alle Kabel sowie Mikrofon und Beschreibung auch dabei alles in Originalverpackung.
    Ich habe es gerade nochmal angeklemmt um die Funktion zu überprüfen das was ich testen konnte hat alles einwandfrei Funktioniert.
    Der Neupreis knapp 1700€

    Preislich hatte ich an 480€ incl Versand gedacht über den Preis kann man aber nochmal reden

    Weitere Infos unter
    -http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVIC-HD3-II/page.html-
    und hier schonmal ein paar Bilder

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Verkaufe ein Radio Pioneer AVIC HD3

    So Ich mach dann mal ein Angebot für schnell entschlossene
    Das Radio wie beschrieben mit einem Einbaurahmen (kostet normal um die 30€ extra) für Chrysler 300c für 450€ VB incl Versand.

    Bei Fragen einfach anschreiben

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe ein Radio Pioneer AVIC HD3

      Servus, hab das Radio im Netz für 350.- gefunden. Sind alle aus der Wand von Media. Für den Preis würde ich mich bei dir schnell entscheiden.
      Gruß Günter
      LIEBER STEHEND STERBEN<br>ALS KNIEEND LEBEN.

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe ein Radio Pioneer AVIC HD3

        Servus, hab das Radio im Netz für 350.- gefunden. Sind alle aus der Wand von Media. Für den Preis würde ich mich bei dir schnell entscheiden.
        Gruß Günter
        Hast ne PN

        Kommentar

        Lädt...
        X