Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update - Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage ist verkauft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update - Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage ist verkauft!

    Moinsen,

    habe die Anlage jetzt seit 500 km drunter gehabt. Die Anlage ist neuwertig und ohne Macken! Mir ist die Anlage zu leise, ich werde nun auf eine SLP umsteigen. Borla baut bekanntermaßen Anlagen mit super Qualität und hat eine hohe Paßgenauigkeit. Der Sound ist kräftiger als die Serienanlage, dröhnt aber überhaupt nicht. Mir ist Sie zu leise , dass liegt wohl daran, dass ich vorher einen V8 Mustang mit leeren Endtöpfen hatte... Bei Interesse einfach eine Mail schicken.
    Meine Preisvorstellung: EUR 750,00 VHB.

    Grüße, Micha

    update - ist für EUR 700,00 nach München gegangen!

    Grüße, Micha

    #2
    Re: Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage für den 5.7 HEMI zu verkaufen!

    Moin, moin,

    fährt hier keiner einen 5.7 HEMI und möchte einen etwas kräftigeren Sound haben? Oder ist die Anlage vom Preis zu hoch angesetzt? Ich wollte eigentlich nicht zu ebay greifen... was meint Ihr dazu?

    Grüße, Micha

    Kommentar


      #3
      Re: Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage für den 5.7 HEMI zu verkaufen!

      wenn es die "aggressive" version waere haettest du bestimmt schon ein abnehmer. aber die "kleine" borla ist halt nicht wirklich ein grosser unterschied zur serie find ich..
      hab fuer meine magnaflow soweit ich mich erinnern kann 600 gezahlt. und die ist auf jeden fall vom klang her besser/lauter wie die borla (also die kleine).
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar


        #4
        Re: Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage für den 5.7 HEMI zu verkaufen!

        Hi!
        Gibt es sowas wie ne ABE für die Anlage?
        Was ist mit der Zylinderabschaltung? Kein Dröhnen dann?
        VG

        Kommentar


          #5
          Re: Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage für den 5.7 HEMI zu verkaufen!

          Moin,

          nö, hab die Anlage direkt aus den Staaten, da gibt es keine ABE dazu! Da es die "kleinere" Version ist, hab ich mir da auch nie Gedanken zu gemacht. Wegen des Sounds hält Dich niemand an! Das ist der große Vorteil der "kleinen" Anlage: Es gibt kein Dröhnen wenn MDS die Zylinder abschaltet...
          Bei meinem Mustang V8 hatte ich die Endtöpfe leer geräumt, da hat auch niemand gemeckert. Als ich den Mustang im Dezember verkauft hatte, meckerten meine Nachbarn, weil die nun jeden Morgen verschlafen...

          Grüße, Micha

          Kommentar


            #6
            Re: Update - Borla BOR-140112 Edelstahl-Auspuffanlage ist verkauft!

            Hab den Charger gestern mal ohne Auspuff (ab KAT) laufen lassen - so muss sich ein HEMI anhören...
            Ich hoffe die SLP-Anlage nimmt nicht viel von dem Sound weg.... Jetzt heißt es nur noch warten!

            Kommentar

            Lädt...
            X