Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LX Sportsitze fuer 300C Sedan oder Charger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LX Sportsitze fuer 300C Sedan oder Charger

    Fuer alle die eventuell Interesse haben.

    ...Hier wird eine komplette Bestuhlung aus einen Dodge Charger DAYTONA fuer nen Appel und en Ei ($1.199,99 oder "best Offer") angeboten.
    Das Set passt, wie schon gesagt, in jeden 300C Sedan und Charger ab 2004.

    Einer der Sitze hat wohl eine Beschaedigung am Bezug, ich konnte aber nicht feststellen welcher das genau ist.
    (
    Wer Hilfe bei verschiffen braucht ...einfach kurz ne PN.




    #2
    Re: LX Sportsitze fuer 300C Sedan oder Charger

    Hallo,

    wenn ich mir das so ansehe, wird die Rücksitzbank auf der Beifahrerseite hinten rechts defekt sein. Im Foto oben links.
    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Re: LX Sportsitze fuer 300C Sedan oder Charger

      Ja richtig Frank. Sieht aus wie hinten Links an der Rueckbank

      Kommentar


        #4
        Re: LX Sportsitze fuer 300C Sedan oder Charger

        ....sind die fein....bis auf die grüne naht.hätt ich noch keine würd ich die nehmen,das grüne kann man ja ümfärben,gibts stifte für
        passen auch in den touring,lediglich die rückbank erfordert etwas arbeit.super ist das auch der beifahrersitz komplett elektrisch ist

        top angebot!
        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

        Kommentar

        Lädt...
        X