Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&R Distanzscheiben und Serienbereifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&R Distanzscheiben und Serienbereifung

    Hallo, verkaufe einen Satz H&R Distanzscheiben für alle 300c mit Heckantrieb.

    Es handelt sich hierbei um das DRM-System vorne mit 50mm und hinten mit 60mm pro Achse. Passt perfect mit der Serienbereifung!

    Habe den Satz selbst erst 5-Wochen auf dem Auto (also echt wie NEU). Doch nun habe ich mir einen Satz 20" Felgen bestellt und somit benötige ich sie nicht mehr. Auserdem verkaufe ich auch gleich den Original 18" Felgen Satz mit fast neuer Serienbereifung (13 tkm Laufleistung).

    Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Ps: Die Distanzscheiben sind zur zeit bei H&R nicht lieferbar
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: H&R Distanzscheiben und Serienbereifung

    Kannst Du bitte die Preise einstellen?

    Gruß
    EIM

    Kommentar


      #3
      Re: H&R Distanzscheiben und Serienbereifung

      Sorry....aber schon längst verkauft.

      Kommentar

      Lädt...
      X