Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

    Hallo Gemeinde.

    Biete hier meine 20 Zoll Felgen mit Kumho Sommerbereifung an. Felgen befinden sich in einem guten Zustand bis auf ein par leichte Kratzer. Reifenprofil ist ca. 5-6 mm vorhanden. ABE ist natürlich auch dabei. Preislich dachte ich so an 900€

    Gruss Black_TDI






    #2
    Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

    hi sind die felgen fur den rwd?

    Kommentar


      #3
      Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

      Hey ja hatte sie selber auf meinem CRD gefahren.

      Kommentar


        #4
        Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

        Die sehen auch gut aus, ich hab Sie auf meiner Herz aus Gold auch drauf. Zu schwarzem Lack passen sie sehr gut.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

          crd super.gleiche Größe wie die serien? bzw kann ich damit 50 und 60er spurverbreiterung mit kaw federn fahren?
          danke schonmals
          asou wo waren diese abzuholen?

          Kommentar


            #6
            Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

            Auf grau sehen sie auch top aus.

            @Marder
            Jap sind Seriengrösse 245/45/20 9Jx20. Das kann ich dir leider nicht sagen aber denke da spricht nichts dagegen. Wohne in 66798 Leidingen Nähe von Saarlouis 66740. Können uns auch wo treffen ist kein Problem

            Kommentar


              #7
              Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

              Verkauft

              Kommentar


                #8
                Re: 20 Zoll Felgen auf Kumho Reifen

                Verkauft
                Und hier gibts Nachschub
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar

                Lädt...
                X