Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Türen zu Dicker Limo... und.... noch andere Teile... Preise verhandelbar...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Türen zu Dicker Limo... und.... noch andere Teile... Preise verhandelbar...

    Alle Teile sind von 2005er Limo mit 3.5L Maschine...

    Ich habe noch 4 Türen mit Scheiben und allem... einzig das Interieur wurde entfernt...

    Ich verkaufe die Türen nur zusammen und sie müssen in der Schweiz, in 4455 Zunzgen abgeholt werden...

    Preis für alle 4 Türen zusammen...

    400.- Euro

    Kofferraumklappte / Deckel

    100.- Euro

    Hinterachse mit Differenzial, Bremserei inkl. Scheiben und Bremssättel.. Alles an einem Stück... natürlich mit Antriebswellen etc. (112'000Km )

    200.- Euro

    Da die Teile schnell weg müssen... einfach bei mir melden... Whatsapp geht derzeit am schnellsten...

    +41795940627
Lädt...
X