Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG Komplettpaket REN oder RER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGIG Komplettpaket REN oder RER

    Ich hab ein Angebot an MyGig Komplettloesungen wenn jemand interssiert ist.

    ...kuenftig werde ich bei einer Bestellung $400 Vorkasse verlangen muessen, damit ich mich nicht wieder hinsetzen muss um solche Angebote in die Foren zu setzen. Vielen Dank nochmal an die, die wissen wer gemeint ist.

    Ich habe 2 Komplette Sets mit MyGIG RER + Mopar GPS Antenne, Lockpick Adapter Combo und Mikro und kosten inkl Versand nach Europa je $1150
    Dann habe ich noch ein REN mit einer Lockpick Adapter Combo und Mikro fuer $920

    Bei den jeweiligen Preisen kommen noch 4% PayPal Gebuehren hinzu

    Wenn jemand Interesse hat bitte eMail an: trading@greyhouse-design.com


    #2
    Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

    Es ist eine Riesen Schweinerei Teile zu Ordern und dann aus nichtbekannten Gründen zu kneifen.
    Da es aber genug Fahrzeuge gibt die Nackt sind, hoffe ich das die Systeme einen Neuen Besitzer finden.
    Zur Weinachtszeit sollte mann sich mal was können.

    Ich hätte das Geld sowieso nicht verauslagt weil es immer wieder Schwarze Schafe gibt.

    Ein Lob an die Zuverlässigen unter uns.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

      Die Hand, welche einen füttert, beisst man nicht

      Gilt für:
      • Hunde gegenüber Herrchen
      • Arbeitnehmer gegenüber Arbeitgeber
      • Forumsmitglieder gegenüber Organisatoren


      Zuwiederhandlungen haben immer Konsquenzen ... Ich freue mich stets wie Bolle, wenn andere Menschen für mich etwas bewegen, mühen, organisieren. Denn diese Mitglieder haben neben dem Forum auch noch ihre eigene Welt, in der sie das Gleiche machen müssen. Und trotzdem fahren oder sprechen sie zu Händlern und handeln noch super Preise für mich aus.

      Ich fände es schade, wenn ich Aufgrund schlechter Erfahrungen meines Lieferanten auf zukünftige Leistungen verzichten müsste.

      Ich lobe die Zuverlässigen nicht, ich erwarte es und finde es selbstverständlich, daß Zusagen eingehalten werden Mehr verachte ich die unzuverlässigen

      @Stephan: An dieser Stelle nochmals mein herzliches Dankeschön für Deine Mühe und Engagements.
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

      Kommentar


        #4
        Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

        Wenn ich mein Budget jetzt nicht schon in 24 Zoll, Inspektion (polternde Vorderachse) und evtl. Fahrwerk gedonnert hätte, würde ich bei 890 € für ein Mygig beinahe schwach werden.

        Camaro SS, RS Paket, summit white....

        Kommentar


          #5
          Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

          Hallo
          läuft das Navi auch im dicken von 2006?
          Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

          Kommentar


            #6
            Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

            Hallo Maler

            Na klar läuft das in jedem Dicken der Stephan wird dir dann sicher alles weitere erklären er hat nen Zeitunterschied von 6 Stunden wird also nachmittag

            EIN WORT IST EIN WORT

            Gruss

            Chrigu

            Kommentar


              #7
              Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

              Hatte nicht erst jemand irgendwo geschrieben das er ein MyGig sucht?
              Ich hoffe der jenige findet diesen Beitrag hier.
              Weil der Preis echt unschlagbar ist. 6)

              Mfg Marcel

              Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

              (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
              KFZ-Finanzierung
              !!!bei mir melden!!!

              Kommentar


                #8
                Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                Hei Marcel

                Ich denke hab auch irgendwo gelesen

                Soviel ich weis hat er nur zwei

                Wäre schade wenn das jemandem durch die Lapen gehen würde

                Gruss

                Chrigu

                Kommentar


                  #9
                  Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                  Hallo
                  läuft das Navi auch im dicken von 2006?
                  Ciao Tom

                  und wie das geht



                  Kommentar


                    #10
                    Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER



                    Wo liegt da jetzt der Unterschied zwischen REN oder RER?

                    Hat das Radio wie ich das lese schon eingebaute Bluetooth Freisprech ,wo ich min. 2 Handybenutzer anmelden kann?
                    #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

                    Kommentar


                      #11
                      Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                      Funktioniert das RER auch in Verbindung mit dem Kicker-System im SRT? Also mit dem zusätzlichen Sub und 11 (??) Lautsprechern?

                      Gruß,

                      Peter
                      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                        Funktioniert das RER auch in Verbindung mit dem Kicker-System im SRT? Also mit dem zusätzlichen Sub und 11 (??) Lautsprechern?

                        Gruß,

                        Peter
                        Natürlich Peter, das ganze wird ja von Deinem grösseren Verstärker geregelt, Can BUS etc.. ist ja immer gleich

                        Kommentar


                          #13
                          Unterschied REN oder RER

                          Das REN hat einfach keine Navigation und je nach dem auch kein Uconnect

                          Das RER hat alles

                          Kommentar


                            #14
                            Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                            Wenn ich mir keine Felgen und noch ein paar andere Sachen holen würde, wäre ich auf jedem Fall dabei...
                            Aber ich bin sicher das sich jemand bei dir melden wird.

                            Gruss José

                            Kommentar


                              #15
                              Re: MyGIG Komplettpaket REN oder RER

                              Und was ist dann bitte ein REW?
                              #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X