Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP300C Carbon Interior "RED" VERKAUFT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP300C Carbon Interior "RED" VERKAUFT!

    Ich habe noch ein paar Teile vom Interior liegen.
    Diese sind die gleichen wie sie bei Nixon zu bekommen sind (waren?).
    Es handelt sich um jeweils die Verkleidung der Fensterheber inklusive der Schalter, die 4 Zugstangen der Türen, die Griffschalen und die Mittelkonsole um den Schalthebel.
    Der Zustand ist ok, lediglich an den Griffschalen ist schon etwas abgegriffen, sieht man auf den Bildern ansonsten kann ich auch größere Bilder schicken.
    Das komplette Set mit noch ein paar mehr Teilen kostet neu 1500€!
    Ich hätte gern 120€ dafür.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

    ist das Echt-Carbon, oder nur WTD ?
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #3
      Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

      Soweit ich weiß ist es echt Carbon.

      Kommentar


        #4
        Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

        dafür bietest du das seeehr günstig an. Schade, das die Griffschalen schon "abgenutzt" sind.
        Sonst würde ich sogar schwach werden
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #5
          Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

          Hier nochmal 2 Bilder der Schalen.
          Die "Abnutzung" sieht so aus das an den Rändern der Rundung jeweils ein Stück schwarz ist, sieht man ganz gut auf den Bildern.
          Es kann auch sein das es original so ist da es bei allen 4 gleich ist.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

            Kommentar


              #7
              Re: VIP300C Carbon Interior "RED"

              Ahoi,

              Ist das Set schon weg?
              Ist der Preis inkl. oder excl. Versand?

              Gruß
              Froschn
              300C Touring CRD<br>Gechipt 600NM/260PS

              Kommentar

              Lädt...
              X