Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Zündkerzen für ua 3,5l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Zündkerzen für ua 3,5l

    Moin Moin Leute,

    da mein Dicker die Straßen so schnell nicht mehr befahren wird hab ich in der nächsten Zeit ein paar Dinge abzugeben. Ich werd mal mit den Zündkerzen anfangen.

    6x NGK ZFR5LP-13G 7781

    Sie sind nagelneu, in OVP und waren nie verbaut.

    Preisvorstellung 50 VHB

    Bin auch per SMS/Whats App/Telefon erreichbar weil ich in letzter Zeit nicht allzu häufig hier bin: 0151-168 061 86

    Angehängte Dateien
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    #2
    Re: Verkaufe Zündkerzen für ua 3,5l

    up...
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    Kommentar

    Lädt...
    X