Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

    Hallo 300C Gemeinde,

    ich erwäge, einen 300C Touring in schwarz aus 2006/09 günstig zu kaufen und von Euch im Raum Krefeld/Düsseldorf schlachten zu lassen. Heute besichtigt, der Wagen ist total verbugt und wurde vom Vorbesitzer verheizt und vermurkst.

    Zustand grob: das Schiebedach ist mit Silikon eingeklebt worden, der Motor läuft, aber klackert im Standgas sehr laut (evtl. Lagerschaden), Laufleistung bereits 200.000 km. Bei 150.000 km wurde eine Prins Gasanlage verbaut mit 60l. Zylindertank im Kofferraum (ca. 1,5 Jahre alt). Zusätzlich hat er eine Edelstahl Sportauspuffanlage, Sport-Luftfilter, Brembo Bremsen, werksgetönte Scheiben, Sportfahrwerk, Spurverbreiterungen, Kotflügelverbreiterungen. Innenausstattung ist verschlissen und Innen-Holzdekor wurde foliert. Motorhaube, sowie Dach und Seitenteile sind ebenfalls foliert.

    Also fahren möchte man den nicht mehr, aber es gibt sicher viele Teile, welche hier noch noch gut sind und verwertet werden können. Leider habe ich kein Platz, um den selbst zu schlachten.

    Ich würde das abgemeldete Fahrzeug ankaufen und es müsste von Euch per Transporter/Hänger im Raum Viersen abgeholt werden. Evtl. kann das Fahrzeug auch direkt besichtigt werden.

    Natürlich möchte ich daran auch etwas verdienen, oder das ein oder andere Teil behalten... Es macht halt nur Sinn, wenn alle was davon haben...

    Wer Lust hat, bitte PN an mich...

    Manfred

    #2
    Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

    Schrotthaufen erst kaufen, wenn er schon weiterverkauft ist, damit jemand anderes die Arbeit hat und das als Sonderangebot fürs Forum. Gute Geschäftsidee. Und dann noch ohne Vorstellung.....viel Glück.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

      .
      Angehängte Dateien
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

        Schrotthaufen erst kaufen, wenn er schon weiterverkauft ist, damit jemand anderes die Arbeit hat und das als Sonderangebot fürs Forum. Gute Geschäftsidee. Und dann noch ohne Vorstellung.....viel Glück.
        Ich schrieb, dass ich das Fahrzeug ankaufen würde und natürlich die Kosten habe... Beim Teileverkauf muss ich meinen Einsatz wohl wieder zurückbekommen, oder dachtest Du etwa, dass ich den verschenken/stiften/spenden sollte?

        Kommentar


          #5
          Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

          Und dann noch ohne Vorstellung.....viel Glück.
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

            ... Beim Teileverkauf muss ich meinen Einsatz wohl wieder zurückbekommen, oder dachtest Du etwa, dass ich den verschenken/stiften/spenden sollte?
            Und dafür hast du dich hier gestern angemeldet, um über diese Plattform Geld zu machen?
            Diese Forum hat keine Kommerziellen Hintergrund , sogar die gewerblichen machen hier ordentliche Rabatte für die Mitglieder.
            Ich glaube, du verwechselst 300c-forum mit Ebay-Kleinanzeigen. ???
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

              Ääähm … Hab ich das richtig verstanden? Du willst ein Schrottauto kaufen, hast aber keinen Platz dafür. Das soll dann irgendwer von irgendwo nach irgendwoanders transportieren. Dort soll es dann von irgendwem zerlegt werden.

              Auf so ein Angebot hat das Forum aber wirklich schon lange gewartet.

              Aber ich bin ja nicht so, ich nehm die schwarze Farbe von den Frontteilen. Habe da nämlich ein paar Steinschläge drauf.
              MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

              Kommentar


                #8
                Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

                Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

                  April-Scherz
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

                    Ok, ihr unterstellt mir sofort Geldmacherei, aber so ist es garnicht. Ich habe leider keine Werkstatt und würde mir den
                    sonst selber hinstellen und nach und nach zerlegen.

                    Das Fzg. wäre ein Schnapper, an dem noch viele teure Teile zu schade sind.

                    Ja, ich bin neu hier und ja, dies ist mein erster Post. Aber ich lese hier seit einigen Monaten aus Interesse mit.
                    Da kam mir die offenbar schlecht formulierte Idee. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer möchte einen 300C Touring 3,5 V6 RWD schlachten?

                      Immerhin wirst Du nicht direkt beleidigend und ausfallend, wie so mancher andere neue User, der in einen Fettnapf getalpt ist. 6)
                      Mein spezieller Tipp an Dich: melde Dich nochmal unter einem anderen Namen an, sonst hängt Dir der Thread hier in 2 Jahren immer noch an.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X