Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahl Grill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edelstahl Grill

    Ich hab noch ein Grill aus Edelstahl anzubieten.
    Vielleicht mag ihn ja jemand haben

    Preis: 110€ Vhb
    Angehängte Dateien
    300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22" XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |  weiteres folgt..

    #2
    Re: Edelstahl Grill

    Moin, wie mache ich den denn fest, da fehlt ja quasi die "Umrandung"???
    Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

    Kommentar


      #3
      Re: Edelstahl Grill

      mit Siemens Lufthaken !

      Kommentar


        #4
        Re: Edelstahl Grill

        Moin, wie mache ich den denn fest, da fehlt ja quasi die "Umrandung"???nbsp;
        Hinten sind befestigungshaken
        300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22&quot; XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |&nbsp; weiteres folgt..

        Kommentar


          #5
          Re: Edelstahl Grill

          Betukey sucht so einen !
          Ich schreibe ihn an , wird sich sicher heute Abend melden 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Edelstahl Grill

            Hmm also wenn der genauso passt wie der originale Grill und er noch zu haben ist dann nehm ich ihn. Schickst Du mir eine PN mit den weiteren Details? Versand mit DHL bitte 6)
            Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

            Kommentar


              #7
              Re: Edelstahl Grill

              Hast eine PN!
              300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22&quot; XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |&nbsp; weiteres folgt..

              Kommentar


                #8
                Re: Edelstahl Grill

                Ne denn nicht. Sledge Hammer ich will deinen.
                http://fs1.directupload.net/images/150517/jowjhyfi.gifWer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.<br><br>~Henry Ford~

                Kommentar

                Lädt...
                X