Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

original srt felgen abzugeben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    original srt felgen abzugeben...

    verkaufe hier meine SRT Felgen da ich mein Dicken nicht mehr in Gebrauch nehmen werde aufgrund div. Schäden.
    Den Zustand der Felgen kann man den Bildern entnehmen.
    Umfang:

    -SRT Felgen mit 255/45/20 (5-6mm Profiltiefe ca.)
    -5mm Spurplatten, Hersteller unbekannt. Hab demzufolge auch kein Gutachten dafür.
    Eine Nummer ist zwar eingeprägt mit der ich aber nichts anfangen kann.
    -Je nach Wunsch 20 Radschrauben

    Preisvorstellung...

    Ich weis net obs realistisch ist aber 1000€ VHB setz ich jetzt mal an.

    In diesem Sinne nochn schöner Sonntag

    EDIT: Selbstabholer sehr bevorzugt da ich nicht weis wie ich die Dinger verschicken soll. Hab da keine großen Möglichkeiten
    Angehängte Dateien
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    #2
    Re: original srt felgen abzugeben...

    Interesse. 6)
    Aber erstmals paar fragen:
    Sensoren drin, wenn dann welche?
    Welche Reifen sind das? DOT engabe?
    Ist die auf dem Foto sichtbare Beschädigung der Felge, die einzige kaputte stelle?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: original srt felgen abzugeben...

      Ich kann dir leider noch nich alles beantworten, aber soweit es geht mach ich das natürlich^^

      - Da es bei mir bzgl reifendruck nie was angezeigt hat gehe ich davon aus dass keine Sensoren drin sind oder kann man das irgendwie rausfinden ?

      - Reifen sind von irgend nem günstigen China anbieter (vermutlich)... ich will da jetzt keine Diskussion lostreten aber für meine Bedürfnisse haben die Reifen mehr als ausgereicht und ich bin mitm "Schenpeng Gummi" bisher ganz gut gefahren, hatte (auch beim letzten Auto) keine negativen Erfahrungen gemacht. Die DOT weis ich jetzt nicht auswendig aber die werd ich im Laufe des Tages noch ausfindig machen..

      - Soweit ich jetzt grad weis ist das die einzige Beschädigung, werd die Felgen nachher aber nochmal durchschauen.

      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

      Kommentar


        #4
        Re: original srt felgen abzugeben...

        da ich mein Dicken nicht mehr in Gebrauch nehmen werde aufgrund div. Schäden
        Was n los,Unfall?
        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

        Gruß Eggi

        Kommentar


          #5
          Re: original srt felgen abzugeben...

          nein, nockenwelle platt und zwei zylinderköpfe platt... eine reparatur lohnt nicht.

          die DOT sind aus 5212 und 1313... also grad zwei jahre alt

          ich schreib hier mal meine handynummer rein (*und ich nahm sie wieder raus - Koenig )
          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

          Kommentar


            #6
            Re: original srt felgen abzugeben...

            Sehr geil! Überlege glatt mir die noch als Winterräder zuzulegen.
            SRT Felgen kann man nicht genug haben
            Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

            Kommentar


              #7
              Re: original srt felgen abzugeben...

              wichtig is halt dass sie in der familie bleiben und in gute hände kommen... aber das is hier im forum ja gegeben

              achso.. ich werds noch in den ersten beitrag einfügen. Selbstabholer klar bevorzugt da ich net weis wie ich die dinger verschicken sollt
              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

              Kommentar


                #8
                Re: original srt felgen abzugeben...

                Wo ist denn Ettlingen? Im Süden? "Southside Crew" spricht dafür

                Aber Versand geht schon.

                Gruß aus dem Osten, nahe "Wild West Berlin"

                Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                Kommentar


                  #9
                  Re: original srt felgen abzugeben...

                  Selbstabholer klar bevorzugt da ich net weis wie ich die dinger verschicken sollt
                  >>KLICK<<
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: original srt felgen abzugeben...

                    Wo ist denn Ettlingen?nbsp;Im Süden?nbsp;"Southside Crew" spricht dafür

                    Aber Versand geht schon.

                    Gruß aus dem Osten, nahe "Wild West Berlin"

                    Ettlingen ist in der Tat im Süden sagt Dir Karlsruhe was ? Also das badische Karlsruhe
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                    Kommentar


                      #11
                      nur die Räder?

                      Hallo Blade

                      Was passiert mit deinem Dicken, jetzt wo der Motor hin ist?
                      Ich suche noch Gurte von einem nicht Unfall-Fahrzeug.
                      Ich hab einen Magnum und Probleme mit dem TÜV wegen der fehlenden EU-Kennzeichnung

                      Gruss Rene

                      Kommentar


                        #12
                        Re: original srt felgen abzugeben...

                        hätte interesse an den spurplatten
                        300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: original srt felgen abzugeben...

                          so topic kann geschlossen werden. alles fort. sorry dass ich den anderen nicht zeitnah abgesagt habe, tut mir echt leid.

                          @lucky luke... das auto wird vermutlich nächstes wochenende geholt. falls sich noch was ergeben sollte können wir gerne drüber reden.

                          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                          Kommentar


                            #14
                            Re: original srt felgen abzugeben...

                            so topic kann geschlossen werden. alles fort.
                            das könntest Du - und alle anderen Threadersteller - auch selber machen.

                            Einfach unten einmal auf "Thema schließen" und gut ist.

                            Habe das mal erledigt.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X