Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WR 225 60 R 18 Original Felgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: WR 225 60 R 18 Original Felgen

    Hahaha, ja los, setze den Screenshot rein, los....

    Du hast auf meine erste Anfrage hin mir eine PN geschickt, mit dem Inhalt, wann ich die Reifen aus der Schweiz holen will, das war alles...

    Daraufhin habe ich dir geschrieben, das wir noch gar nicht über den Preis gesprochen haben, wo ich wohne, und was ein Versand kosten würde, da habe ich bis heute noch keine Antwort drauf bekommen!
    Du hast dich überhaupt nicht gemeldet!

    Also mit Eiern legen und so wäre ich an deiner Stelle doch sehr vorsichtig.....immer schön bei der Wahrheit bleiben.....und ja, nehmen tue ich sie auch nicht mehr......
    SFFS

    Kommentar


    • #17
      Re: WR 225 60 R 18 Original Felgen

      So....
      Die Dinger müssen vor Umzug weg....

      NEU: 400CHF bei Abholung ohne Fragen und Genöhle
      Danke
      Gruss
      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar


      • #18
        Re: WR 225 60 R 18 Original Felgen

        Ok dann zur Entsorgung
        Danke
        Gruss
        New Car - New Ride
        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

        Kommentar


        • #19
          Aus versehen mit umgezogen...
          Also bevor ich Sie nun entsorge...
          333chf...
          New Car - New Ride
          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

          Kommentar

          Lädt...
          X