Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

    Moin Moin, ich hab noch Teile von meinem alten CRD touring bj 06, ich brauch langsam Platz in meiner Garage, also wird es jetzt günstiger verkauft.

    Und bitte, bitte, bitte, schreibt mir eine SMS,WhatsApp oder ruft mich an. Da kann ich schneller reagieren als hier.

    Nr. 017684768261

    Zu haben sind:

    NAG1 Getriebe 220.000 gelaufen bei 150.000 gespült
    600€ + 89€ Versand auf Palette

    Motor ohne Turbo, Lima, Klima, Servopumpe und Anlasser. Es sind zwei injektoren defekt
    700€+ Versand

    Rej Navi Radio, Navi ohne Funktion, da der Joystick nicht mehr funktioniert. Ansonsten voll funktionsfähig
    100€ + Versand

    Alle vier Türen in matt schwarz grundiert
    Stk 80€+ Versand

    Kardanwelle komplett 160€

    Bezel 60€

    Vordersitze, links 80 € da in der Sitzfläche ein kleines Loch ist, rechts 100 € + Versand

    Anlasser 80€

    Klimakompressor 70 €

    Lima 1,5 Jahre alt 150€

    Für weitere Teile einfach fragen.

    #2
    Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

    Leider zu weit... Oldenburg Für den rechten Sitz hätte ich Interesse, wenn ich mal da oben was zu tun haben sollte, melde ich mich bei dir.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

      Hi und Hallo

      ...sei so gut und mache mir mal ein faires Angebot für Motor und Getriebe, incl. Lieferung...!!!

      Desweiteren hätte ich gern ich gern gewusst , welche Injektoren, (an welchen Zylindern), defekt sind.!

      Gruß Siggi

      ps. ...ich suche noch eine kompl. Heckklappe..! kannst Du mir da weiterhelfen ?....wenn ja Preis..!?
      nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

      Kommentar


        #4
        Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

        Moin kannst du mir bitte eine SMS schicken oder mich anrufen? 017684768261Gruß Rene

        Kommentar


          #5
          Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

          Moin kannst du mir bitte eine SMS schicken oder mich anrufen?nbsp; 017684768261Gruß Rene
          Ich hab gerade mal bei iloxx auf der Seite geguckt, also beides auf Palette. 1500€ beides zusammen inkl Versand. Denke das klingt fair.
          Injektoren wurden nur beim boschservice ausgelesen und 1 und 3 zeigen andere Werte, also lag es auf der Hand. Ich hab aber nix schriftliches dafür.

          Kommentar


            #6
            Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

            Schon geil das sich nie einer, nach einem gegenangebot zurück meldet. Ein nein danke würde schon reichen.....

            Kommentar


              #7
              Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

              Das ist Bullshit da gebe ich Dir recht Rene
              Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

              Kommentar


                #8
                Re: Crd teile, Getriebe, Motor, Aggregate, Steuergeräte, kleinkram

                Hallo Rene

                sorry das ich mich erst jetzt melde, schäm

                war leider auf Dienstreise...ne Handyflatrate hab ich nicht, ( bei mir geht alle nur über`s Festnetz, also von zuhause ! ), sonst hätte ich mich schon bei Dir gemeldet.

                sorry, aber ich habe inzwischen was anderes gefunden...trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

                Gruß Siggi

                nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

                Kommentar

                Lädt...
                X