Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

    hi leute, letztens hat mir ein lkw-fahrer versehentlich die spiegelabdeckung vom rechten seitenspiegel runtergerissen. habe dann ein komplett neuen gekriegt. der spiegel ist ansonsten noch intakt, und die mechanik funktioniert noch.. nun bevor ich dieses teil zur halde bringe wollte ich fragen ob jmd. den verwenden kann.. stelle ihn kostenfrei zur verfügung, aber die versandkosten müsstest du übernehmen! versand erfolgt aus der schweiz..

    lg marc
    Angehängte Dateien
    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

    #2
    Re: Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

    Hallo Marc,

    wenn du das Teil noch hast: Ich kann es gut gebrauchen. Wieviel Porto möchtest du?

    Gruß aus D-63303 Dreieich

    Mike

    Kommentar


      #3
      Re: Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

      Der Artikel ist verkauft, danke vielmals an Marc für das Angebot und die gute Abwicklung.

      Allerdings muss ich schon sagen, dass ich überrascht davon war, welche Auswirkungen es hat, dass die Schweiz kein EU-Mitglied ist:

      Zunächst erstaunte mich die Höhe der Portokosten von sage und schreibe 45 Schweizer Franken (das sind aktuell 41,32 Euro) für ein normales Päckchen. Na gut, da kommt wohl noch die Zollabwicklung dazu, und der Spiegel selbst kostet ja nichts.

      Dann aber der Hammer: Meine gute alte Commerzbank berechnete mir für die Überweisung zusätzliche 2,50 € für "Standardabwicklung", 5,- € "Konvertierungsentgelt" und nochmal 10,- € Bearbeitungsgebühr, so dass mich der Spaß am Ende 58,82 Euro gekostet hat: Das sind mehr als fette 42 Prozent Aufschlag! Die lange und kundenunfreundlich aufgebaute IBAN reicht bei Auslandsüberweisungen übrigens auch nicht, man braucht noch eine gesonderte BIC oder SWIFT-Nummer. Und das trotz aller Digitalisierung.

      Wie auch immer: Marc als Verkäufer kann dafür nix und hat auch keinen Euro für seinen Spiegel erhalten: Nochmals danke dafür. Passte bei mir wunderbar.

      Gruß, Mike

      Kommentar


        #4
        Re: Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

        Uff - das ist heftig.

        Die lange und kundenunfreundliche IBAN hat genau 4 Nummern mehr als Kontonummer und Blz. So unfreundlich ist sie bei weitem nicht

        aber für was geschenktes 60€ ärmer sein ist wirklich happig oO
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Seitenspiegel Rechts ohne Abdeckung (umsonst)

          Wofür gibt es den Paypal?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X