Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Zoll mit Bereifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22 Zoll mit Bereifung

    Moin zusammen, ich möchte meine 22er verkaufen, sie haben keine bordsteinschäden oder sonstiges.
    Die Reifen sind noch für eine Saison gut.
    Oder fals jemand ein paar 20er SRT Felgen rumliegen hat, könnte man sich bestimmt einig werden
    Da ich überhaupt kein Plan habe was man für die Dinger noch nehmen kann, macht mir gerne realistische Vorschläge.

    Angehängte Dateien
    Schmetterlinge sind auch nur schwule Motten...

    #2
    Re: 22 Zoll mit Bereifung

    So hier noch ein paar Bilder, leider weiß ich den Hersteller nicht und erreiche den Vorbesitzer auch nicht.
    Ich kann nur sagen Sie sind eingetragen worden.
    Bei fragen schreibt mir ne pn. Ich biete sie komplett für 1800€ vhb an.
    Angehängte Dateien
    Schmetterlinge sind auch nur schwule Motten...

    Kommentar


      #3
      Re: 22 Zoll mit Bereifung

      So, schnell mal einen Putztag eingelegt. Viel Erfolg beim Verkauf!

      Ich kann nur sagen Sie sind eingetragen worden.
      In der Eintragung sollte eigentlich die Felgenmarke mit eingetragen sein.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: 22 Zoll mit Bereifung

        Reserviert
        Schmetterlinge sind auch nur schwule Motten...

        Kommentar


          #5
          Re: 22 Zoll mit Bereifung

          Hätte auch noch nen Satz Srt8 Räder zum tausch

          Kommentar


            #6
            Re: 22 Zoll mit Bereifung

            Zu spät, sind verkauft.
            Schmetterlinge sind auch nur schwule Motten...

            Kommentar

            Lädt...
            X