Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VERKAUF] Reifendrucksensoren RDS , neu, original Chrysler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUF] Reifendrucksensoren RDS , neu, original Chrysler

    Ich habe noch ein paar orig. Reifendrucksensoren.
    Gekauft da meine Zubehörteile monatelang Probleme bereiteten, mittlerweile tun sie es aber mackenfrei.

    Kaufdatum 18.01.2016 bei Ebert/Bernd
    K68078768AB Geber
    4 Stück in OVP

    Zusammen 290 Euro plus Versand

    Die sind für unseren SRT8 BJ: 2008 nach Facelift (falls das relevant ist)
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



  • #2
    Re: [VERKAUF] Reifendrucksensoren RDS , neu, original Chrysler

    Hi,

    sind die besser als die von Schrader
    take care and happy cruisin'

    Kommentar


    • #3
      Re: [VERKAUF] Reifendrucksensoren RDS , neu, original Chrysler

      Das kann ich nicht beurteilen, mein Reifenhändler hat irgendwas eingebaut und angelernt.
      Anfangs nur Macken, mehrfacher Reset der Steuergeräte. Komische Anzeigen bis hin zu Totalausfall. Dann fing es sich wieder und seit gut 10 Wochen habe ich keine Probleme mehr.
      Ich war aber halt soweit, dem Reifenhändler die Dinger um die Ohren zu schlagen und habe mir bei Chrysler Originale gekauft da die wohl funktionieren sollten.

      Von daher, ich kenne Schrader nicht, denke aber Originalteile sind bestimmt nicht schlechter ... nur teurer. Man erkauft sich 100% Kompatibilität.

      Für die Nachfrager: Chryslerpreis was um 350 Euro inkl. Steuer ...

      Und nein ... ich gebe Chrysler nicht zum Schraderpreis ab .... setzen ja keinen Schimmel an ..
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


      • #4
        Re: [VERKAUF] Reifendrucksensoren RDS , neu, original Chrysler

        ..... die Schrader kenne ich nur aus dem Dickipedia ... habe meine Schrader heute morgen verbauen lassen, dauert längere Zeit bis das Gerät die findet...

        Grüße und viel Glück
        take care and happy cruisin'

        Kommentar

        Lädt...
        X