Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U-Connect, Superchip Flashpaq Tuner + Blinkerhebel zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U-Connect, Superchip Flashpaq Tuner + Blinkerhebel zu verkaufen

    Hallo Zusammen,

    da mein Dicker ja weg ist verkaufe ich noch Teile, die ich im Keller über habe. Details und Bilder findet ihr hier in der Facebook-Forumsgruppe...

    Bei Interesse PN an mich oder via Facebook.

    Gruss aus Zürich
    Mick
    Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

    #2
    Re: U-Connect, Superchip Flashpaq Tuner + Blinkerhebel zu verkaufen

    Alles muss weg und jetzt erst Recht wegen anstehendem Umzug:

    - U-Connect (Mopar 05142644AA), bei mir ebenfalls nicht verbaut, vor ca. 2 Jahren im Forum gekauft € 100/ CHF 110 inkl. Versand

    - Superchip Flashpaq Tuner Modell 3825, freigeschaltet, Chrysler 300C/Dodge Charger Bj. '05-'06, € 125 / CHF 140 inkl. Versand

    - Blinkerhebel / Scheibenwischerhebel, als Ersatzteil gekauft, aber nie gebraucht, Zustand wie neu € 30 / CHF 35 inkl. Versand

    Alle Preise sind VB, alle Teile ohne Garantie und wenn nicht anders angegeben passend für meinen alten Chrysler 300C Baujahr 2006, andere Jahrgänge / LX-Modelle passen teils auch, bitte selbst prüfen. Bilder per Mail möglich.

    Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN , Preise sind VHB.
    Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

    Kommentar

    Lädt...
    X