Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht! Wer kennt .....???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Wer kennt .....???

    Wer kennt Matthias H. aus M.?

    Er hat mir ziemlich dumm-dreist einen unbrauchbaren originalen Kühlergrill für unseren Dicken verkauft.
    Auf die Nachfrage, ob alle Clipse / Schraubbohrungen intakt seien, schrieb er, dass sie in
    Ordnung sind.

    In 6 von 10 Schraubverbindungen befinden sich bündig abgerissene Schrauben, 2 Verbindungen sind gebrochen...

    Gemeldet hat er sich nicht, auf mein Angbot, er solle sich was überlegen... ich habe ihn dann gesperrt.

    Wenn Du das lesen solltest Matthias, sage ich Dir, dass Dein Verhalten völlig assozial ist und es extrem arm ist,
    für 40€ solche kriminelle Energie zu entwickeln. Was ich Dir sonst noch so wünsche, kannst Du Dir denken.
    Für mich persönlich ist das ein weiterer Beitrag zur Solidaritätssteuer....

    Was lernen wir daraus???nbsp; KEINE Überweisungen auf Privatkonten !!!!

    Bitte mit dem Betroffenen persönlich klären. Unterlassungsanspruch bei Namensnennung in Online-Medien
    -liberty123de
    take care and happy cruisin'

    #2
    Re: Vorsicht! Wer kennt .... ???

    naja, wegen einem "Arsch" würd ich nicht gleich alle in einen Topf werfen.

    ich bin vor kurzen auch teilweise auf die schnauze gefallen, nach 15 Jahre internetgeschäften darf das auchmal sein wir haben uns allerdings noch gütlich geeinigt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Vorsicht! Wer kennt .... ???

      ich bin hier auch erstmal geheilt und werde keinem mehr trauen.

      ein super Forenmitglied (Amidenuit) hat mir "orignale" Bremsscheiben die er angeblich für 220 EUR gekauft hat für 140 weiterverkauft.
      Als die dinger ankommen sind das billig-Teile vom Dritthersteller der er für 110 gekauft hat.
      Sowas ist echt armselig, aber es gibt halt immer welche die denken sie sind die größten.

      Ich freue mich schon auf das CDT, er ist dort angemeldet und da werde ich ihm mal gepflegt sagen was ich von ihm halte.
      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

      Kommentar


        #4
        Re: Vorsicht! Wer kennt ....???

        Hui, dann muss ich wohl zum CDT kommen, egal welchen Wagen ich da besitzte
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Vorsicht! Wer kennt .... ???

          Ist der hier im Forum?nbsp;Echtnamen kann echten Ärger bedeuten, Du solltest Dir nochmal die Veröffentlichung des vollen Namens mit Ortsangabe hier überlegen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Vorsicht! Wer kennt ... ???

            Leider stelle auch ich immer wieder fest, dass so einige Genossen die Gutgläubigkeit der Forumsmitglieder ausnutzen und
            irgend einen Schrott verkaufen. Einen Tipp dazu: Schaut Euch die bisherigen Beiträge der Leute an, um sie einschätzen zu können.
            Von Leuten, die keine Beiträge haben und sich nur zwecks Kohle machen anmelden, würde ich eh nichts nehmen.
            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #7
              Re: Vorsicht! Wer kennt ... ???

              Ich bin mit einem Verkäufer hier aus dem Forum auch schon richtig auf die Schnauze gefallen. Hat mich 400€ extra gekostet, der "Spaß". So ist das manchmal...
              Bei 40€ würde ich nicht weiter drüber nachdenken.
              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

              Kommentar


                #8
                Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                Kann ja immer wieder vorkommen, jeder darf sich hier im Forum anmelden, ob nun mit einem reinen Gewissen oder doch ein schwarzes Schaaf. Vielleicht einfach in Zukunft immer per PayPal zahlen, hier bekommt man sein Geld zurück wenn doch etwas in die Hose geht
                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                  Wegen € 40,00 würde ich jetzt keinen Aufriss machen. Vielleicht taucht er ja auf dem Treffen auf,
                  dann übernimmt er eine Lokalrunde und alles ist gut.

                  Hinweis bei den seriösen/unseriösen Verkaufserfahrungen und Strich drunter.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                    Ich denke mal der Aufriss geht nicht um die 40 €, sondern ums Prinzip !!!!!
                    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                    2008-2012 300C 3,5l
                    2012-....... 300C SRT 8
                    VIZE MASTER OF CDT :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re:

                      Kann man sowas nicht privat klären? Muss das hier sein?

                      Es stehen doch alle Rechtsmittel offen. Den Schriftverkehr hast du doch irgendwo gespeichert.

                      Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                        Ich denke mal der Aufriss geht nicht um die 40 €, sondern ums Prinzip !!!!!
                        genau, bei mir waren es ja gar nur 30. Ich lasse mich aber halt nur ungern verar***en, da reagiere ich sehr allergisch.
                        Zumal ich bisher dachte das man hier unter gleichgesinnten auf halbwegs faire Geschäfte hoffen darf...
                        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                          also sorry erstmal... ich möchte auf gar keinen Fall das Persönlichkeitsrecht eines Menschen aus der Bundesrepublik und auf der ganzen Welt verletzen. Diese übergeordneten Grundrechte müssen gewahrt werden und bleiben natürlich in Zukunft unangetastet .... Entschuldigung vielmals!

                          Im Prinzip ist das Geld futsch, das wissen diese Menschen, dass aus solchen niederträchtigen, geringwertigen Geschäften keine Konsequenzen drohen....

                          ... juckt mich auch nicht wirklich, 40 Flokken , wollte eigentlich E U C H nur warnen, wenn der Mensch noch mehr Angebote laufen hat.

                          Es ist ganz einfach... jemand der diese Dinge vorsätzlich nötig hat, hat noch viel mehr und vor allem noch viel dickere Probleme.

                          Ich stelle mir vor, dass dieser Mensch für eine Inspektion eines 300c wohl einen Kredit aufnehmen muss, und das ist sehr traurig.... so von meiner Seite war es das, ist halt meine Meinung.

                          Schönen Abend

                          (Ach so, nicht nur die Verschraubungen sind Fratze, der Grill ist auch vorne gerissen vielleicht hänge ich daran meine Gartengeräte auf, braucht jemand noch eine Chrysler Plakette? Die ist schön... 40€ )
                          take care and happy cruisin'

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                            Wir haben ja einen Thread, in dem man gute und schlechte Kauf-/Verkaufserfahrungen posten kann.

                            Alles weitere beeinflusst nur die Energiebilanz. 😏
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vorsicht! Wer kennt .....???

                              Hat Herr H. aus M. auch einen Forumsnamen
                              oder geht das auch nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X