Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern VERKAUFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern VERKAUFT

    Hallo Gemeinde,

    wegen Rückbau auf Original möchte ich hier meine neuwertigen SRT Räder abgeben. Die Felgen sind top in Schuß
    und haben nur eine einzige kleine Macke, siehe Bilder. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen.

    Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft und neue Hankooks in 245-45 R20 aufziehen lassen. Weiterhin wurden neue RDKS
    von Fortec verbaut. Nabenkappen und SCC Spurverbreiterung sind auch neu gekauft worden. Gesamtpreis lag bei ca. 2300 Euro.
    Die Räder sind ca. 5000 km gelaufen und DOT 14/15, Profiltiefe rundum ca. 6mm.

    Meine Preisvorstellung beträgt 1800 Euro. Evtl. nehme ich brauchbare orig. 18 Zoll Felgen/Räder(nur mit Sommerreifen und nicht schwarz lackiert) in Zahlung bis max.400 Euro.

    Der Standort ist Darmstadt, nach Absprache kann ich auch etwas entgegenkommen. Versand nur ungern.... aus schlechter Erfahrung.

    Angebote bitte per pn. Da ich Schicht arbeite bin ich nicht ständig am PC, antworte aber so schnell wie es geht.

    Gruß
    Thorsten
    Angehängte Dateien
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    #2
    Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern

    Hallo Thorsten

    würden diese Räder auf meinen 5,7 AWD passen?
    Gruss Yves

    Kommentar


      #3
      Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern

      nein
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern

        ok, dankeschöön
        Gruss Yves

        Kommentar


          #5
          Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern

          Wo wäre denn Abholung, also dein Standort?

          Kommentar


            #6
            Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern

            Huch, ganz vergessen ???

            Der Standort ist Darmstadt

            Gruß
            Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

            Kommentar


              #7
              Re: SRT 8 Räder abzugeben, evtl. Inzahlungnahme von orig. Rädern VERKAUFT

              Und weg!
              Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

              Kommentar

              Lädt...
              X