Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexani Luxury Wheels 9,5 x 22 mit Pirelli 7mm für den AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexani Luxury Wheels 9,5 x 22 mit Pirelli 7mm für den AWD

    Hallo,

    die Felgen die ich hier habe sind für den AWD , 5x114,3 ML 71,6 5x114,3 ET 55
    Es sind org. Lexani US Wheels, das heist ohne ABE !!

    Dazu gibt es Pirelli Räder mit 7mm dot 2013
    Felgen haben keinen Riss und auch keinen Höhenschlag. hatte mir die geholt da sie mit ET 15 angegeben waren, nur leider et 55 tatsächlich sind wie ich beim reifenwechsel feststellen musste.
    Gerne versende ich auch aber persönliche Übergabe wäre mir lieber
    PS : größere Bilder per Whats app 0163 3340387

    VB 1900
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Lexani Luxury Wheels 9,5 x 22 mit Pirelli 7mm für den AWD

    Stell mal ordentliche Bilder ein, die Du gepostet hast, sind 1kb groß.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Lexani Luxury Wheels 9,5 x 22 mit Pirelli 7mm für den AWD

      Hier ist ein aus dem Netz, da sie so gut wie neu sind hier win foto bis ich ein geeignetes bildbearbeitungsprogramm runtergeladen habe, kenn mich ned so aus.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Lexani Luxury Wheels 9,5 x 22 mit Pirelli 7mm für den AWD

        wie gesagt, schicke gerne bilder per whats app . Passen mit spurplatten auch auf den RWD

        Kommentar

        Lädt...
        X