Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erledigt.

    Erledigt !

    #2
    Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

    Hi!
    Gibt es für die Felgen irgendeine Art von Gutachten!?

    Gruß kai
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

      Nett von Dir, dass die Abholung bei Dir kostenlos ist......
      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

      Kommentar


        #4
        Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

        Hi!
        Gibt es für die Felgen irgendeine Art von Gutachten!?

        Gruß kai
        Ja, musst mal Google nutzen und über die SAE Nummer suchen.

        Kommentar


          #5
          Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

          Nett von Dir, dass die Abholung bei Dir kostenlos ist......
          So bin ich eben.

          Kommentar


            #6
            Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

            Gegoogelt habe ich jetzt mal.. Und die Meinungen gehen weit auseinander! Wenn du davon Ahnung hast dann frage ich als potentieller Kaufinteressent dich: bekommt man die klopper eingetragen oder nicht?
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #7
              Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

              Hi!
              Gibt es für die Felgen irgendeine Art von Gutachten!?

              Gruß kai
              Ja, musst mal Google nutzen und über die SAE Nummer suchen.
              So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen
              Was hat ne SAE Nummer mitm TÜV Gutachten zu tun?

              Ganz einfach:
              24" sind vom Abrollumfang deutlich größer als die Serienräder, das schließt ein Gutachten aus.
              10x24 ET18 passen an der VA auch physisch nicht, weil die Felge am Achsschenkel anstehen würde.
              Sind sicher ein paar Autos mit eingetragenen 24ern unterwegs, aber ich bezweifle, dass da ein Gutachten im Spiel war...
              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


                #8
                Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                Auf welcher Gurke sind die auf dem ersten Bild bzw zweiten montiert ?
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                  @ Dorfpimp: die et könnte man mit spurplatten ja noch ändern aber diese Angabe mit dem SAE erzeugt in mir schon irgendwie Abneigung!

                  Sorry ich bin raus mit dem Interesse sehen zwar ganz schön aus aber es hat nicht 100% gemacht...
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                    Eins muss man sagen... war unter anderem Namen hier schon vor Jahren im Forum angemeldet und früher war es hier deutlich freundlicher und angenehmer.

                    Seitdem der Preis des Dicken gefallen ist, ist auch deutlich der Respekt untereinander hier im Forum gefallen.

                    Man hat es ja bereits deutlich hier in dieser Kategorie gemerkt. Egal was angeboten wird... es gibt immer ein paar Leute im Board, die grundsätzlich alles schlecht reden.

                    Wirklich traurig.

                    Vorallem finde ich es die Mutmaßungen mancher hier wirklich beachtlich... noch nie 22er oder 24er gefahren, aber sich postieren als ob sie das Rad selbst erfunden haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                      Ich sage es mal ganz kleinlaut wie folgt: wie es in den Wald schreit, so schreit es auch... Wenn mir als potentiellem Käufer auf eine simple Frage trocken ans Herz gelegt wird ich solle doch Google benutzen, dann frage ich mich was respektlos ist! Ich denke bei knapp 2400 Kilo reden wir nicht über irgendeinen Mumpitz sondern über ein wohlüberlegtes Investment!

                      Und mal für deine Statistik: Alle die in dem Thread gepostet haben einschließlich meiner Wenigkeit fahren oder sind mal 22er gefahren!

                      Ich will auch nicht deinen Verkauf bremsen denn es sind hübsche Felgen aber finde ich deinen Support unangebracht!

                      An alle Mods wenn es hier zu weit geht löscht ruhig meine Beiträge denn ich will wie gesagt niemandem im Weg stehen!
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                        Welche wahren Worte "wie es in den Wald schreit, so schreit es auch".

                        Sei mir nicht böse, aber sei doch nun einfach so lieb und höre auf die Zahl deiner Postings in dem von mir erstellten Thread noch weiter zu erhöhen.

                        Ich wollte weder dein Ego kränken, noch warst explizit Du damit angesprochen... Schwachsinn... doch warst Du.

                        Tatsache ist Du hast Wissen, welches dem Wissenshorizont eines normalen Durchschnittsbürger um ein Vielfaches übersteigt.

                        Dafür respektiere und schätze ich Dich wahnsinnig... nutze dies aber in Zukunft lieber sinnvoll und ausgewogen.

                        Wörter wie "wohlüberlegtes Investment" im gleichen Satz zu nennen mit "2400 Kilo" lassen mich Böses erahnen.

                        Nenne Dich selbst auch nicht "Wenigkeit", denn auch Du bist etwas wert.

                        Support habe und will ich nicht geben, denn ich bin Laie im Bereich "Wissen zu Felgen" ... was mir gerade durch dein wissenreiches und aufschlussreiches Posting immer mehr verdeutlicht wird.

                        Dafür danke ich Dir und entschuldige mich auch vielmals, das dies kein Bestandteil meines Studiums war.

                        Und zu "Alle die in dem Thread gepostet haben" ... jetzt holst Du aber wirklich den ganzen Rest mit ins Boot.

                        Mache Dir da keinen Kopf ... Du brauchst keinen Backup oder Unterstützung.

                        Niemand Anderes war gemeint ... NUR DU !!!

                        @ An alle Mods:

                        Beiträge von " kingkerosin " sollte natürlich keinesfalls gelöscht werden, denn dann würde man die Menschheit der Aufklärung und des Wissens berauben.

                        P.S: Meine Unwissenheit hat mich nun noch dazu gebracht im Wörterbuch nachzuschlagen, was mit "Potenzieller Käufer" deinerseits gemeint war.

                        Gemäß Definition würde dies bedeuten, das Du ernsthaftes Interesse und auch über die ausreichenden finanziellen Mittel verfügst.

                        Das finde ich super ... aber bitte sei mir nicht böse, das ich durch deine Postings daran eben ernst zunehmende Zweifel hatte ... es lag an meiner Unwissenheit.

                        Wer Kilos hat, der hat auch Euro.

                        Und wer Euro hat, der kann sich was kaufen.

                        IRONIE OFF !

                        @ kingkerosin

                        You made my day! 6)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                          Hey!
                          Du machst meine finanziellen Möglichkeiten also an meinen Posts fest?! Sollte ich nicht am besten wissen was sich auf meinem Konto so rumtreibt? Wenn ich jmd. frage der Felgen Verkauft dann ist das aus ernstem Interesse und nicht nur zum Spass. Wenn du meinst du müsstest jetzt mit Ausdrucksweisenkeule um dich schwingen dann frage ich dich ob du noch weisst das wir hier in einem Forum sind und demnach auch immer noch eine "Umgangssprache" meiner Meinung nach angebracht ist! Ich wollte nie das es hier zu einem Rosenkrieg ausbricht, sondern war ERNSTHAFT daran interessiert die Felgen zu kaufen, da mir 24er in Chrom gut gefallen! Und ja ich bin in der Lage sie auch zu bezahlen!

                          P.S. Ich gebe zu hätte ich gesehen das du mir ne PN geschrieben hast hätten wir uns wenigstens nicht offensichtlich streiten müssen!

                          Grüsse Kai
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                            Beantwortest du auch meine Frage?
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 24 Zoll Felgen + Falken Reifen - Chrysler 300c Dodge 5x115 - NEU

                              Mit der SAE Nummer kannste dir den Hintern abwischen, und wenn du schonmal hier warst solltest du das mehr als genau wissen....

                              Und wenn dem so sein sollte, dann finde ich es mehr als bedenktlich wenn du hier auf Ahnungslos tust und unwissenden Forenusern die Dinger andrehen willst mit dem Hinweis es gäbe ja Gutachten für die SAE.... Könnte man nun auch anders betiteln...

                              Statt also rumzuknatschen wie man dich hier angeht, solltest du deine Antworten mal reflektieren - in dem Sinne, viel Spaß dabei den Schrott loszuwerden!
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X