Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

    Da der Dicke ab jetzt im Winter frei hat benötigen wir die Winterräder nicht mehr.
    Es sind Pirelli Scorpion in 275/40 x 20 montiert. Profiltiefe ca 5,5mm. Zustand der Felgen
    Ist durch winterbetrieb schon angegriffen. Also an allen Felgen kommt der Lack hoch und ein Reifen
    verliert zwischen Felge und Reifen langsam Luft. Natürlich alles mit Gutachten für den 300c.

    Preis würde ich sagen 700€
    Bilder per Whats App, da die beim Hochladen immer zu Groß sind.

    #2
    Re: EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

    Keiner nur Intresse die Räder zu sehen?? Was ist damit nicht in Ordnung?? Zu groß, zu teuer?? Die falsche Zeit wird es ja nicht sein??
    Gruß Stephan

    Kommentar


      #3
      Re: EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

      BILDER 6)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

        Bitte lesen annatiko!!
        Gruß Stephan

        Kommentar


          #5
          Re: EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

          Habe gelesen, deshalb habe ich dir geschrieben: "Bilder reinmachen", sonnst hast du wenig bis gar keine interessenten.
          Wenn du das nicht kannst, frage doch jemanden wie das geht, Bilder kleinmachen dauert 3 minuten.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: EtaBeta Tettsut 9x20 mit 275/40 Pirelli Scorpion und Gutachten

            Danke, Verkauft!

            Kommentar

            Lädt...
            X