Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

    @ alle

    Finde diese Diskussionen total Lustig, eigentlich gibt es gar kein Tüv für schöne Felgen!!
    Aber eins muß gesagt sein,wenn hier Leute anfangen dicke Geschäfte zu machen ist das unter aller Sau!Vor allem für die neuen unter uns.
    Gerade nen schönes Auto gekauft und sind heiß auf 22" Felgen und dann kommen die angebote- Mit Gutachten!!!
    Und auf die Frage was fürn Gutachten kommt nur

    ZITAT:Vorerst Festigkeitsgutachten. Teilegutachten folgt im März. Gültig für Deutschland, Österreich etc. für Europa. ZITAT Ende

    Und mittlerweile ist ein Festigkeitsgutachten nicht mehr zugelassen- Dann schreibt doch gleich um TÜV selber kümmern.

    Viel Geld abkassieren und die Käufer können sich die Felgen ins Wohnzimmer an die Wand hängen!!

    Verarsche oder Abzocke braucht kein Forum, wie sind ne Gemeinschaft!! Wenn dann bietet sie 500 € teurer an, inkl. TÜV

    Danke
    <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

    Kommentar


      #17
      Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

      @Tetra

      die richtigen Interessenten kriegen alle Informationen von mir, keine Sorge...

      @Bravotango12

      1. Im März wird es voraussichtlich ein Teilegutachten für den 300C geben.

      2. Ein Festigkeitsgutachten hat immernoch seine Gültigkeit bzw. man kann mit dem Gutachten die Felgen eintragen lassen, wenn du für dasselbe Felgenmodell in der gleichen Größe ein Tüv-Teilegutachten besitzen tust. Für z.b. einen anderen Lochkreis und das habe ich, somit ist die Eintragung möglich. Das generell mit Festigkeitsgutachten, die Eintragung nicht mehr möglich ist, ist falsch. Du musst nur nein QM(Qualitätsmanagement) vorweisen können und diese Bedingung erfüllst du mit dem Tüv-Teilegutachten.

      3. Jemanden abzocken ist sicherlich nicht meine Absicht
      http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

      Kommentar


        #18
        Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

        und wieso nicht ich,
        vor ca 2monaten?
        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

        Kommentar


          #19
          Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

          Ich unterstelle keine Abzocke!!!!

          Nur das Qualitätsmanagment ist kaum gegeben bei Amerikanischen Felgen!!
          Klar wenn du ein TÜV Gutachten hast ist OK

          In meinem Fall war dieses gefälscht!!!Und nach Recherche gehörte die KBA NR zu einer Borbet Felge für den 300c!!In 18"
          Nix 22"

          Und das ist Abzocke und verdammt Ärgerlich!!!

          Und nachdem ich mir das Original Festigkeits Gutachten +Prüfbericht TÜV Austria besorgt habe war keine Eintragung möglich aufgrund des Qualitätsmanagment welches nicht vorhanden ist!!!
          Sowie ich das verstanden habe werden ein paar felgen aus einer groß Produktion genommen und getestet!Und bein AMis nicht vorhanden

          <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

          Kommentar


            #20
            Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

            Ich kaufe nur mit Amtlichen Teilegutachten ! ist das nicht dabei, kaufe ich nicht.

            So einfach ist das !
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #21
              Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

              @Tetra

              nicht falsch verstehen aber ganz ehrlich mir kam es so vor also du einfach nur aus Spaß die Anfragen gestellt hast... habe dich dann nicht mehr Ernst genommen und vor allem als du dann angefangen hast mit den ganzen Threads...

              @Bravo

              Hab ich dir auch nicht unterstellt. Du hast das QM wenn du deine Felgen testen lässt und nicht nur eine und dann mit dem Festigkeitsgutachten das Tüv-Teilegutachten erstellen läßt... Es ist natürlich ärgerlich wenn das Gutachten gefälscht war...
              http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

              Kommentar


                #22
                Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                @timbo,
                soll ich die mails hier posten?
                ich hatte sehr wohl interesse
                und erst nach den mails berief ich mich auf die threads
                ich wollte VOR der zusage eine adresse usw,
                die du immer geschickt behalten hast.
                das einzige was ich hatte waren 3 verschiedene email adressen.
                was macht eigentlich die homepage?
                muss ja hammer werden nach 1,5jahren...
                nimm dir meine zuvor geposteten tipps zu herzen,
                sonst wirst du wohl niemals hier felgen verkaufen...

                "hochachtungsvoll"
                tetra
                "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                Kommentar


                  #23
                  Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                  Dann hab ich es wohl falsch aufgenommen. Aber wie oben schon geschrieben, die Leute die Interesse haben bzw. die Felgen wollen kriegen die nötigen Informationen und können die Felgen gerne abholen. Ob 1 oder mehrere E-Mail Adressen tut doch nichts zur Sache. Hätte ich von dir ein 100%iges Ja bekommen hättest du die Felgen abholen können. Wäre alles kein Problem und wer kein Interesse hat braucht sich ja nicht zu melden. Ich hoffe damit ist das Missverständnis aus der Welt geschafft.
                  http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                  Kommentar


                    #24
                    Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU



                    gruß Pierre
                    <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

                    Kommentar


                      #25
                      Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                      Hi Pierre, weißt Du wo Sasbach-Walden liegt.
                      Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                        Nach MAP suche schon!
                        <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

                        Kommentar


                          #27
                          Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                          Man schreibt Sasbachwalden zusammen
                          http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                          Kommentar


                            #28
                            Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                            https://www.300c-forum.de/index.php/topic,2254.0.html hier gibst die komplett mit reifen zum fast selben preis.

                            hab ja die selben felgen, allerdings fraglich ob vorne 9,5 zoll drauf passen ohne extrem was zu machen...wegen dem kleine ET... mir wurde damals abgeraten, weil ich es sonst nicht durch den tüv bekomme

                            ich verkaufe ja zur zeit auch meine alten felgen mit reifenfreigabe und 2 tüveintragungen für den 300C, allerdings mit einem problem ob der verkäufer es ernst meinst ..
                            wenn es interessiert:
                            https://www.300c-forum.de/index.php/....html#msg50905

                            allerdings habe ich den vorteil, das ich die felgen auf ein 3,5L zuerst eingetragen habe und mit dem eintragungspapiere, als vergleich damit auf dem SRT eingetragen habe,
                            dazu noch die nötige reifenfreigabe von reifenhersteller... und alles palletti :-)
                            die ganzen werte sind ja in der felge eingegossen..

                            aber bei neuen felgen ohne vergleichsgutachten sehe ich auch schwarz

                            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                            Kommentar


                              #29
                              Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                              Eigentlich langt auch kein Vergleichsgutachten mehr für eine Eintragung. Der Thread ist vom Sommer und nicht mehr aktuell, kann man löschen...
                              http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                              Kommentar


                                #30
                                Re: DVinci Ragno 9,5x22 ET15 u. Gutachten NEU

                                Hi,

                                also wenn jemand mit seiner Felgeneintragung nich mehr weiter kommt schreibt mir ne mail, ich habe mittlerweile gute "Beziehungen" und ne sehr sehr große change auch Felgen ohne Papiere eingetragen zu bekommen! und das nicht von DEKRA,TFÜ oder was weiß ich was, sondern vom TÜV Süd.

                                Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.

                                mfg
                                Dave

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X