Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brock B21 Felgen 20" Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brock B21 Felgen 20" Zoll

    Verkaufe Brock B21 20Zoll Felgen.
    Felgen haben einige Lackfehler und ein paar Schrammen vom Bordstein. Laufen aber Rund und haben keinen Höhen oder Seitenschlag. Felgen waren auf einem Chrysler 300C Hemi montiert.
    Gutachten dafür ist vorhanden.

    Brock B21
    9.0 x 20
    ET 21
    LK 5x115

    Abholung in Nürnberg kein Problem. Versand ungerne aber ist auch möglich.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...6829?ref=myads


    #2
    Re: Brock B21 Felgen 20" Zoll

    Du hast ne PN
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X