Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne Echtleder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelarmlehne Echtleder

    Biete eine frisch belederte und gepolsterte mittelarmlehne passend für chrysler 300c, charger und Magnum .alle bis Facelift
    ledernappa anthrazit/schwarz. Ziernaht passend zum leder
    preis incl Versand 70€ OHNE pfand

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Hallo Hotrod,

    nachdem ich gestern irrtümlich einen Post auf der Pinnwand veröffnetlicht habe, hier ein erneuter Versuch...

    Du hattest hier im Forum unter "Teile Angebote" in der Vergangenheit einige Angebote zu einem Paket mit MAL, Lenkrad, Schaltknauf und Türgriffen in Leder.
    Ich suche nun ein o.g. Komplett-Paket, was zum grauen Leder passen würde. Toll wäre schwarzes Leder mit grauer oder anthraziter Naht.

    Hast Du noch was da?

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Bruno

    Kommentar


      #3
      Kannst du bitte ein Bild der armlehne posten? Hätte wohl interesse
      05er 300c 5.7 hemi

      Kommentar


        #4
        ?
        05er 300c 5.7 hemi

        Kommentar


          #5
          ?
          05er 300c 5.7 hemi

          Kommentar


            #6
            Oki doki dann halt nicht....
            05er 300c 5.7 hemi

            Kommentar


              #7
              Noch zu haben? Bilder???
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Schreib ihn doch mal bei ebay Kleinanzeigen an. Er hat vielleicht auch so seine Probleme mit Benachrichtigungen über das Forum.
                2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                Kommentar

                Lädt...
                X