Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP 300C Mad Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP 300C Mad Eyes

    Servus,
    ich biete hier meine VIP 300c Mad eyes. Sind schwarz lackiert in Chrysler Farbe.
    Sind inzwischen glaube relativ selten geworden. Kenner wissen was die Teile kosten 6)

    Preis: 150,-
    Angehängte Dateien
    300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22" XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |  weiteres folgt..

    #2
    Re: VIP 300C Mad Eyes

    Ja die sind teuer!!
    Aber keine 199 tacken
    I am back

    Kommentar


      #3
      Re: VIP 300C Mad Eyes

      Man kann mit mir immer verhandeln 😄
      300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22" XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |  weiteres folgt..

      Kommentar


        #4
        Re: VIP 300C Mad Eyes

        verhandeln ist gut. Aber mit zu hoch angesetzten Anfangspreisen vertreibst du den einen oder anderen potentiellen Käufer schon von Anfang an

        Kommentar


          #5
          Re: VIP 300C Mad Eyes



          159 Dollar.....unlackiert...

          oder nimmst die hier, sind billiger

          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

          Kommentar


            #6
            Re: VIP 300C Mad Eyes

            Habs mal runtergesetzt. 6)

            Ja die Teile sind aus dem Ausland bis man die hier hat, dann lackieren lässt. Da ist man schon wieder gut dabei
            300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22" XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |  weiteres folgt..

            Kommentar

            Lädt...
            X