Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radmuttern - M14x1,5 - Sammelbestellung Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn die 1:1 tauschbar gegen die originalen sind bin ich 100% dabei
    Meine Schrauben für die Winterräder sind fast alle Fratze

    Gruß Sascha
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Kommentar


      #17
      sind sie! 6)
      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #18
        Gekauft ! more Infos please :cool:
        „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

        Kommentar


          #19
          Ich habe mich eingetragen in der Erwartung, dass sie spätestens bis Ende Oktober hier wären. Ich hoffe die Annahme ist richtig?
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mediator Beitrag anzeigen
            Ich habe mich eingetragen in der Erwartung, dass sie spätestens bis Ende Oktober hier wären. Ich hoffe die Annahme ist richtig?
            Dann spätestens bräuchte ich die auch
            „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

            Kommentar


              #21
              Das klappt viiiiiel früher!
              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #22
                Die gibt es bei Hansen für 26,- inkl. Versand
                Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten von Hansen Styling Parts. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #23
                  Der Link zum alten Beitrag geht leider nicht
                  Loud Pipes Save Lives

                  Kommentar


                    #24
                    Nach dem Forumswechsel, ist der Beitrag leider nicht mehr verfügbar...

                    wenn du Interesse hast, melde dich!
                    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                    Kommentar


                      #25
                      dann würde ich mich auch gerne anschliessen
                      Loud Pipes Save Lives

                      Kommentar


                        #26
                        Falls möglich würde ich auch gerne nen Satz nehmen, also 20 Stück. Schick mir doch bitte alle Daten zur Überweisung.
                        Danke.
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                        Kommentar


                          #27
                          Angekommen, verbaut und glücklich. Endlich keine Sorgen mehr wenn mal das Rad runter muss.
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X