Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

    Moin,

    biete hier 1 paar Spurplatten(Spurverbreiterungen) 50mm(25mm pro Seite) mit Muttern und Gutachten, sind rot lackiert hat mich nie gestört. Verkaufe sie nur da jetzt 60mm verbaut sind.

    Preis: 65 Euro mit Versand. ----verkauft----

    Bilder folgen heute noch.

    4x Reifendrucksensoren Marke HUF 433MHz, neu(einer ist nur ausgepackt um ein besseres Foto zu machen). Verkauft werden sie da ich eine Reifen/Felgenkombi mit Sensoren bekommen habe.

    Preis: 115 Euro mit Versand(Rabatt ist schon dabei) auf Ebay Kleinanzeigen sind sie gerade für 125 Euro drinnen.

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

    Wenn ich sicher wäre, dass die Sensoren bei meinem Plug and Play wären.....
    Habe bisher immer ins Klo gegriffen.
    Für welches Fahrzeug (Bj usw.) waren die denn gedacht?
    Gruß
    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

    Kommentar


      #3
      Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

      wurden extra für einen 300c Baujahr 2007 gekauft. Waren bis jetzt im Karton.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

        Danke.
        Ich habe einen aus 2010 und somit könnte es wieder Probleme geben.
        Schade.
        1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

        Kommentar


          #5
          Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

          ok, also ich hatte noch nie Probleme mit den Dingern sollten doch immer funktionieren mit 433Mhz. Was funktionierte bei dir nicht? Batterie vllt zu schwach von den Dingern?

          Kommentar


            #6
            Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

            wurden extra für einen 300c Baujahr 2007 gekauft. Waren bis jetzt im Karton.

            Gruß
            Hallo,

            zwei Fragen, passen die auch auf einen 2006 Chrysler 300 ?
            Und auf dem Sensor steht 27.08.2014.........
            Hm, drei Jahre, sind die noch von der Leistung der Batterie , noch als neu
            zu sehen ?
            Nicht böse gemeint, bin nur unwissend.......

            Gruß Peter

            Kommentar


              #7
              Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

              Also zwischen 2006-2007 hat sich meines Wissens nichts großes getan außer mehr Optionen bei der Ausstattungswahl und Komponenten-Lieferanten.

              "RDKS Sensoren von Beru/HUF werden als Ersatzteile im Ruhezustand geliefert. Wenn sie einmal für eine gewisse Zeit unter einem höheren Druck als 1,7 bar stehen, werden sie arbeitsfähig."

              Kommentar


                #8
                Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

                Waren nagelneu. Müssten evtl. angelernt werden. Keine Ahnung. Sind ebenfalls 433 von Schrader.
                1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

                Kommentar


                  #9
                  Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

                  "RDKS Sensoren von Schrader werden als Ersatzteil im Aus-Modus und ausschließlich für den Fahrzeuggebrauch geliefert. Ein Aktivierungswerkzeug, das eine 125 KHz Übertragung liefert, bereitet die Reifendruckkontrolle für den Fahrzeuggebrauch vor." :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

                    Habe ich so noch nicht gehört oder gelesen.
                    Du bist dir also sicher, dass die von angebotenen Sensoren Plug and play sind??
                    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

                      davon gehe ich doch aus, habe sie extra für den 300C bestellt



                      "Wir können Ihnen einen Sensoren der Firma Huf anbieten diese werden im eingebauten zustand programmiert (wenn sie nicht erkannt werden sollten) das macht zb. Atu kostenfrei (die Programmierung)" die Antwort vom Verkäufer

                      Der Huf Universalsensor IntelliSens ist ein konfigurierbarer Sensor. Dies bedeutet, dass die Informationen die er benötigt,
                      bereits auf dem Sensor vorliegen und nur noch aktiviert werden müssen, damit das Fahrzeug und die Sensoren kompatibel sind.
                      Das Konzept des konfigurierbaren Sensors sorgt für eine Zeitersparnis,
                      da die benötigten Protokolle bereits auf dem Sensor vorliegen und nicht erst auf einen leeren Satz Sensoren programmiert werden müssen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Biete. H&R Spurplatten 1 paar 50mm und 4xReifendrucksensoren(NEU)

                        laut Dickipedia stimmen auch die OE-Nummern überein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X