Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von 300C 3,5l V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von 300C 3,5l V6

    Hallo Chrysler Freunde,

    verkaufe meinen 300 C 3,5l V6 für nur 18.900 €. Das Auto befindet sich in einem guten Zustand. Scheckheft gepflegt. 64000 km. Winterreifen von Pirelli mit 18 Zoll Felgen ganz neues Profil. Sommerreifen mit Dunlop Bereifung und 22 Zoll Felgen von D´vinci ganz neues Profil. Neupreis für die felgen allein schon 3500 €, auch erst im Oktober 2008 geholt, etwas tiefergelegt ist er auch, also stoßdämper wurden gewechselt, Fahrwerk. Sieht echt super aus das Auto. Bei mir ists aber so, dass das auto zu teuer geworden ist. Mit 28 bin ich auch noch sehr jung. Werd mir ein kleineres Auto zulegen, ich denke das wäre das vernünftigste. Was denkt Ihr, im Forum, ist der Preis in Ordnung oder zu teuer???

    Bei weiteren Fragen meldet euch unter der Rufnummer: 0173/6709802 Samuel!

    weiss net wie man Fotos reinstellt, deshalb schicke ich die pics auf Anfrage....

    #2
    Re: Verkauf von 300C 3,5l V6

    Laut Avatar is es n Sedan?

    Schade aber lieber so als sich zu ruiniern 6) Wünsch dir viel Glück beim verkauf!

    SChreib doch mal "rino687" an der wollte sich zwar n 2,7l holln aber evtl könnt ihr da ja was ausmachn!


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar

    Lädt...
    X