Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

    Lexani Enfinity in 8,5x20 et 26 inkl neuen 235/30 Pirelli. Weit unter normal Preis. Alles Neu. 09733/781641 oder 0160/94111060

    Sebastian

    #2
    Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

    Hi,
    hast du mal ein paar Bilder?

    Danke
    CU

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

      Bilder gibts im Netz genug. Einfach nach Lexani Enfinity suchen.

      ich hätte durchaus Interesse, aber:

      - Teure Felge und dann Fahrradreifen drauf (ist auf die Reifenbreite bezogen), passt irgendwie garnicht
      - Bei dem Niederquerschnitt muss wohl oder übel der Tacho nachjustiert werden - Folgekosten!

      Weit unter Neupreis? Wie weit denn? Lochkreis?

      Grüsse
      Alex
      Camaro SS, RS Paket, summit white....

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

        Hallo

        2500Euro. Bilder kann ich senden. Bitte e-mail adresse posten.

        normalpreis der felgen ist 2972euro + Reifen. also wirklich ein schnäppchen lk 5x114,3

        Kommentar


          #5
          Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

          Warum verkaufst du sie wenn sie neu sind? Siehts net gut aus am 300 C

          Kommentar


            #6
            Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

            Keine Verwendung für die Felgen.

            Kommentar


              #7
              Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

              2000Euro. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld!

              Kommentar


                #8
                Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

                Hallo

                schick mal bitte pic an meine Email addy, sind da papiere dabei? oder gibt das einen Akt mit dem Eintragen?

                Gruss bernd

                Kommentar


                  #9
                  Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

                  Hallo,

                  Nein Eintragung läuft reibungslos.

                  Bitte schreibe mir eine e-mail an info@custom-styles.net

                  Sende dir dann fotos zurück. Aber schnell sonst sind sie weg

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

                    Ist ein Festigkeitsgutachten vorhanden?

                    Man sollte der Vollständigkeit halber erwähnen das eine Eintragung überhaupt erst dann in Frage kommt wenn der Tacho in einer Fachwerkstatt nachjustiert wird. Denn 20 Zoll felgen mit einer 30er Niederquerschnitt-Bereifung dürften immo zu einer deutlichen Tachoabweichung führen.

                    Wären die Reifen nicht so "dünn" und hätten Sie einen passenen Niederquerschnitt hätt ich längst zugeschlagen. ;-)

                    Camaro SS, RS Paket, summit white....

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

                      bei 22 mit 265/35 muss der Tacho nicht gemacht werden... oder bin ich da falsch informiert??? :

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Verkaufe Lexani Enfinity inkl 235/30

                        bei 22 mit 265/35 muss der Tacho nicht gemacht werden... oder bin ich da falsch informiert?? :
                        22 Zoll und 35er passt.
                        Die sind insgesamt genauso groß wie die original Schlauchbootfelgen/Reifen, aber bei 22 Zoll eben mit deutlich mehr Felge.
                        Camaro SS, RS Paket, summit white....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X