Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper 3002 Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Viper 3002 Alarmanlage

    hab ich heute morgen mal gemacht, jetzt sind auch wirklich alle nachbarn wach.
    aber warum geht der alarm an? der schlüssel ist doch der richtige.
    ist ja irgendwie blöd, wenn mal die batterie in der fb leer ist
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #17
      Re: Viper 3002 Alarmanlage

      Hallo Blacky, Du schliesst ja Dein Schloß mechanisch auf. Theoretisch könnte man ja nun einen einfachen Schlüssel
      mit dem selben Schlüsselbart anfertigen lassen. Dann kommt man in den Dicken und kann ihn in Ruhe ausräumen.
      Damit das nicht passiert wird der Alarm ausgelöst. Wenn die Batterie Deiner FB leer ist und Du mit dem Schlüssel
      aufschliessen mußt, sofort den Schlüssel ins Zünschloß stecken und die Zündung anschalten. Dann erkennt das System
      Deinen Schlüssel und der Alarm wird deaktiviert.

      Kommentar


        #18
        Re: Viper 3002 Alarmanlage

        die frage is wer baut mir das dann ein
        Kannst selber machen musst nur Zeit und Platz haben. Platz zwecks Innenausbaus des Tunnels Handschuhfach Brezel und Co.
        Ist alles halb so schlimm habe meine Hornet auch mit ein Kumpel ein gebaut.

        Simon
        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

        Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
        musst Du dir erarbeiten

        Kommentar


          #19
          Re: Viper 3002 Alarmanlage

          iss das schmucke stück noch zu haben? hätte interesse
          Wenn ich nur könnte wie ich wollte....<br><br>Hubraum statt Wirtschaftskriese!!

          Kommentar


            #20
            Re: Viper 3002 Alarmanlage

            Letzte Preissenkung auf 270 EUR.

            Für alles was drunter geht bau ich mir das nette Spielzeug lieber selbst ein.
            Camaro SS, RS Paket, summit white....

            Kommentar


              #21
              Moin,
              die Alarmanlage ist sicher schon weg, oder?

              Gruß
              Matthias
              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

              Kommentar


                #22
                ... Nach knapp 7 Jahren würde ich mal davon ausgehen.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #23
                  Fragen kost ja nix, aber wenn einer sonst eine Anbieten will. Ich hätte Interesse
                  BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                  Kommentar


                    #24
                    ich krieg mich nicht mehr ein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X