Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendrucksensoren N E U

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Reifendrucksensoren N E U

    also unser dicker ist ein us modell, modelljahr 08 und die sensoren kommen vom freundlichen hier in deutschland und laut deren aussage, ist es egal, welche frequenz
    die haben, wenn sie eingelernt werden - die wir drauf haben funktionieren einwandfrei...

    @ hotrod: könnten 433 mhz sein - zumindest steht die folgende buchstaben-/zahlenkombination drauf: DCA433TX1
    433mhz hier oder dort macht keinen unterschied. das es egal ist welche frequenz sie haben ist allerdings voellig falsch waere so, als will man nen bart
    schluessel in ein sicherheitsschloss stecken, funzt nicht.

    Kommentar


      #17
      Re: Reifendrucksensoren N E U

      laut dem mechaniker beim freundlichen passen die reifendrucksensoren bei allen jeep, chrysler und dodge modellen... egal welche frequenz... die fahrzeuge können wohl beide frequenzen erkennen...

      Kommentar


        #18
        Re: Reifendrucksensoren N E U

        laut dem mechaniker beim freundlichen passen die reifendrucksensoren bei allen jeep, chrysler und dodge modellen... egal welche frequenz... die fahrzeuge können wohl beide frequenzen erkennen...
        dann sollte der den mechaniker vtl. nochmals zur nachschulung schicken, denn ich bin mir sicher, das es nicht egal ist.

        @bernd: liege ich da falsch?

        Kommentar

        Lädt...
        X