Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

€550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

    Guten Tach 6)
    Felgen wurden offensichtlich schon einmal schlecht Nachlackiert, müssten also Neu Beschichtet/Lackiert werden.
    Auf Wunsch gegen € 50.- Aufpreis 4 Stück LingLong Reifen dazu mit 8mm Profil. Die Reifen waren auf der Felge montiert, dürfen jedoch nicht kombiniert werden, wen das nicht stört kann Sie ja so Fahren 245/32/20.

    Ich verkaufe die Räder, weil ich sie von einem Neuen Forumsmitglied als "in einem guten Zustand" angeboten bekommen habe. ich habe jedoch keine Lust/Zeit für die Nacharbeiten.

    Ach ja Radmuttern und Nabendeckel waren auch nicht dabei. Muttern habe ich bereits bestellt, die Deckel müsstet Ihr Euch besorgen.

    Zum Festpreis

    Felgen € 550.-
    Reifen € 50.-

    Total € 600.-

    Viele Grüße Thorsten
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

    Bilder sehr gern per PN es sei denn, es erklärt mir jemand wie ich die in den Thread bekomme
    Beim Schreiben hast Du unten "Erweiterte Optionen" stehen, das anklicken, bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" drücken und Dein Bild raussuchen und anhängen.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

      Danke @ Dorfpimp

      Kommentar


        #4
        Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

        LingLong Reifen???
        Is ja geil

        Kommentar


          #5
          Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

          Ich verkaufe die Räder, weil ich sie von einem Neuen Forumsmitglied als "in einem guten Zustand" angeboten bekommen habe.
          ....
          "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

          Kommentar


            #6
            Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

            tja Chris 6) ist mein Lehrgeld, ich hätte ja nicht kaufen brauchen

            MfG
            Thorsten

            Kommentar


              #7
              Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

              ich würde sie behalten, Mad Max, und dann 255 oder 245-45 vorne und 275-40 hinten montieren. TÜV ist kein Problem über Einzelabnahme.
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

                sind die wirklich in solch schlimmen Zustand? Ich meinte, lasse sie so, wie sie sind, dann ärgerst du dich auch nicht so, wenn du mal den Bordstein berührst.
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar


                  #9
                  Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

                  Nein kein schlimmer Zustand aber ich bin halt ein wenig pingelig und putze meine Felgen jede Woche
                  als die abgehoöt habe waren da Blasen drauf die man wegdrücken konnte, wie so ne Folie, nun sind die Blasen weg, aber Fachleute sagen das die Felge nachlackiert wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

                    so ich lasse nun die aufarbeiten und behalte sie

                    die Reifen verschenke ich gegen einen Kasten Bier könnt Ihr Euch gern abholen

                    MfG
                    Thorsten

                    Kommentar


                      #11
                      Re: €550.- für 4 Stück Startechfelgen 9J x 20 H 2

                      hey thorsten,
                      das klingt ja garnicht gut... also ich meine mit dem forumsmitglied!!!

                      bring die teile mit nach stuttgart, der evilsnake verburnoutet sie dann innerhalb kürzester zeit...
                      wie kann man sich nur solch minderwertige reifen druff mache ???
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X