Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung!!!!! Unseriöser Verkäufer Brabusdaniel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    was willst Du da umprogrammieren?

    Kommentar


    • #32
      Hallo,

      anpassung der Motorsoftware da ich nach Südamerika fahren will.
      Er bietet ein Mexicoprofil an für Fahrten in große Höhen.
      Warum fragst Du ?
      Zuletzt geändert von FrankKrueger; 04.10.2018, 08:49.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Spam Alarm
        ??
        Spam Alarm??

        Kommentar


        • #34
          Spam Alarm da es absolut unglaublich ist in einen Tread zu fragen ob der Kerl seriös ist in dem es von anfang an um seine Betrügereien geht.
          Sorry Lies den Tread der Kerl ist schon immer ein Betrüger gewesen. Sowas legt man nicht ab dem kannst du nicht mal an ein Modellauto lassen und du willst ihm einen LKW anvertrauen.
          Da gibts heutzutage eh nix umzuprogramieren der Hersteller hat den LKW schon gut eingestellt und dazu kommen noch etliche sicherheiten.
          Einfach neue Dieselfilter rein und noch ein 2 Sätze mitnehmen und auf gehts. Da hat der LKW eher mit schlechtem Sprit zu tun als mit der höhe.

          Kommentar


          • #35
            Der Bratwurstdaniel ist seit Januar diesen Jahres insolvent.
            Bin vom Gericht benachrichtigt worden weil ich noch offene Forderungen und Pfändungen gegen diesen Blödel laufen habe.
            Wird jetzt wohl nicht mehr viel rumkommen falls es eine Quotenregelung gibt.
            Somit ist Bratwurstdaniel mal wieder gut davongekommen....schade.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Marina88 Beitrag anzeigen
              Somit ist Bratwurstdaniel mal wieder gut davongekommen....
              Das weißt du doch gar nicht. Oder liegen dir die vollständigen Strafakten, Insolvenzakten, Schufa-Verzeichnisse usw. vor?

              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


              • #37
                Ich habe Einblick in das laufende Insolvenzverfahren da ich Gläubiger bin.
                Ausserdem bekommt man bei einer Quotenregelung nur immer weit unter 5% seiner Forderungen.

                Kommentar


                • #38
                  So Ihr Lieben, ich wische hier mal durch. So wie anscheinend alle echten Mitglieder hier sehe ich es überhaupt nicht ein, mir wegen der Bratwurst weiter Gedanken machen zu müssen.

                  Sagt Lebewohl zu Euren letzten Beiträgen, ich hebe sie mal auf...

                  @Bratwurstgeschädigte: es ist alles gesagt zu den Betrugsversuchen und zwar im internen Bereich. In diesem Forum werden nur in diesem Forum aktive Mitglieder "beraten", bitte wendet Euch vertrauensvoll bei Euren Wurstproblemen an Euren Anwalt.
                  Zuletzt geändert von Osterhäsin; 13.02.2019, 09:59.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X