Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

    Servus,

    habe eine Dieselkombi mit 22" Felgen angeboten bekommen der recht markant ist.
    Optik, Eckdaten und Preis alles passt wirdklich gut, allerdings steht die Kiste in England mit deutscher Zulassung und der Verkäufer will den Deal vor Ort machen.
    Um nicht einer Betrugsmasche auf zu sitzen frag ich mal hier in die Runde ob jemand diesen sehr markanten Dicken kennt und vielleicht sogar einen Kontakt oder Name dazu weiß.









    Gruß Armin
    Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

  • #2
    Re: ...kennt den jemand...

    ja gehört einem 50 jährigen auf red bull

    england?

    [ebay]330850092764[/ebay]
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


    • #3
      Re: ...kennt den jemand...

      allerdings steht die Kiste in England mit deutscher Zulassung und der Verkäufer will den Deal vor Ort machen.
      Um nicht einer Betrugsmasche auf zu sitzen frag ich mal hier in die Runde
      Die Antwort erübrigt sich hier ja wohl, bzw. hast du sie dir ja selbst schon gegeben
      Gruß, Stephan&nbsp;&nbsp;-&nbsp; Allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN- !<br><br>00-04 Sebring Cabrio, 04-11 Crossfire Cabrio, 04-09 300C Touring HEMI, 09-12 Commander HEMI, <br>12-15 300C Touring WPC, 11-heute C6 Grand Sport Cabrio, 14-heute Challenger SRT8 392

      Kommentar


      • #4
        Re: ...kennt den jemand...

        @fugges

        Was für nen Preis hat Dir denn der Verkäufer genannt?

        @hotrod

        Dein ebay Link ist doch das Angebot vom Brabusdaniel oder?
        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: ...kennt den jemand...

          Als ich noch keinen Dicken hatte, war der schon zu verkaufen auf Mobile.de - das war so zumindest 4 Jahre her, ich erinnere mich genau an diesen markanten Felgen, die meine Interesse weckten - meinerseits passen dem Dicken hervorragend!
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

          Kommentar


          • #6
            Re: ...kennt den jemand...

            Ja, ich glaub auch, dass ist nen Fake!
            Angeboten auf mobile war irgenwas um 16K. Als ich kontaktete war die Anzeige recht schnell wieder gelöscht.
            Emailkontakt hin und her, Bilder und Infos die dann folgten sind identisch mit der Ebayanzeige (danke an hotrod!).
            Letztendlich wollte er 14550€!, aber es müsse schnell gehen und über paypal, die Hälfte schicken und dann schicket er das Auto nach D, wenn es paßt soll ich den Rest bezahlen. Natürlich war das nix für mich und ich verwieß auf einen späteren Zeitpunkt wenn er wieder in D ist um das pers. zu machen, was aber abgewiesen wurde.
            Ich hab dann einige Tage später ein sehr niedriges Angebot gemacht mit der pers. Abholung in England, dass hat er dann angenommen, dass war heute Abend! Kein Telefonkontakt möglich bis jetzt, da "not availible"!
            Soweit die Fakten!!!
            Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

            Kommentar


            • #7
              Re: ...kennt den jemand...

              Finger weg!
              Ich suche schnell den Theard.
              Hier und Hier
              05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

              Kommentar


              • #8
                Re: ...kennt den jemand...

                Nigeria Connection !!

                Kommentar


                • #9
                  Re: ...kennt den jemand...

                  Nen Linkslenker in England mit deutscher Zulassung no way ist immer Betrug mit bei .

                  Entweder per Western Union da sollst du das Geld Einzahlen und den Beleg Kopieren um Nachzuweisen das du es wirklich hast.
                  Kommt ja keiner Rann ohne dein Einverständnis ja von wegen wenn der am anderen Ende ein paar details kennt ist die Kohle weg.
                  Und das ist ein Unternehmen der Deutschen Post

                  Wie sie das Geld per Pay Pal Abgreifen würde mich aber mal interressieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ...kennt den jemand...

                    Warum so kompliziert? Kenne einen der hat mal ein Auto verkauft und einen Scheck aus dem Ausland akzeptiert über 8 TEUR.
                    Naja der Scheck ist geplatzt und somit kein Geld und kein Auto mehr

                    Bedauert hat den keiner, nur ausgelacht
                    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

                    0-100km/h in 5,82s

                    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

                    0-100km/h in 7,2s

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ...kennt den jemand...

                      das ist eindeutig auf dem Bild der Wagen vom Brabusdaniel
                      ansäßig in Weilheim Oberbayern haben den wagen dort sogar schon stehen sehen
                      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ...kennt den jemand...

                        Ganz im Ernst ? Meint der jetzt, so die Leute abzocken zu können ?

                        Hier mal die ganze Story: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,35779.0.html

                        Aber wäre wieder mal typisch für ihn: als Ebayverkäufer "karibikstrand" hat er den Dicken schon verkauft und hat tatsächlich eine positive Bewertung dafür erhalten.....von einem, der um die Ecke wohnt. Karsten, nimmst Du die Ebaynamen bitte alle mit auf in den Warnthread ?
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ...kennt den jemand...

                          das ist eindeutig auf dem Bild der Wagen vom Brabusdaniel
                          ansäßig in Weilheim Oberbayern haben den wagen dort sogar schon stehen sehen
                          lebst unser bratwurstdaniel noch ?!?!
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: ...kennt den jemand...

                            na, da les' ich doch mit...!

                            Guckst Du mal:

                            DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                            SAVE the DATE:

                            - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
                            - CTB 2017 in Berlin am 16. September

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: ...kennt den jemand...

                              na, da les' ich doch mit...!

                              huhuhuhuhuuhhu ich weiß meine hier im forum obs neuen acc von ihm gibt.
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X