Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

    Ah, sehr schön, die Detektivspiele gehen wieder los 6)
    6)

    Kommentar


      #32
      Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

      Ich ergänze "karibikstrand"

      War er nicht vor ein paar Wochen noch einem anderen Namen unterwegs?
      ja war er siehe hier als

      [ebay=110992275580]Janet_Tausch aus Schörghof[/ebay]
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #33
        Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

        Ergänze ich mal. 6)

        Kommentar


          #34
          Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !



          kann man diesem Typen nicht Gerichtlich untersagen sich immer wieder unserem Forum "zu nähern"?

          ich guck schon gar nicht mehr auf den Marktplatz bei Jünglingen nach deren Angeboten, weil es könnte ja DER sein...!



          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            #35
            Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

            ist das nicht unser Kandidat der da bei den ebay Kleinanzeigen sein unwesen treibt?



            sehr interessant was er aus dem CRD rausholt, ha ha ich schmeiss mich weg vor lachen

            Kommentar


              #36
              Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

              Ja, das ist er.

              Warnung über die Seite ist hier auch vermerkt.

              Kommentar


                #37
                Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                Dieses Spielchen iss ja echt langsam Hart!!! Zu den Betrugs dingern.. ich dacht immer ich bin auch immun wegen dem scheiß!! von wegen.. da hab ich gemerkt wie schnell die vernuft bei schnäppchen siegt!!

                Bevor ich zu euch gestoßen bin stand ein blauer sedan mit irgendwas um die 40tkm und damals halt echt verlockenden 13000 im netz!! Ich glaeich angerufen.. sehr netter kontakt haken nur an der ganzen geschichte... der wagen steht in england es muss hälfte angezahlt werden und dann kann ich abholen!! ich war fast so weit bis mich mein dad abgehalten hatt!!! Diese schweine versuchen es leider immer und immer wieder und irgen ein depp kommt wahrscheinlich fast jedes mal rum
                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar


                  #38
                  Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                  Dieses Spielchen iss ja echt langsam Hart!!! Zu den Betrugs dingern.. ich dacht immer ich bin auch immun wegen dem scheiß!! von wegen.. da hab ich gemerkt wie schnell die vernuft bei schnäppchen siegt!!

                  Bevor ich zu euch gestoßen bin stand ein blauer sedan mit irgendwas um die 40tkm und damals halt echt verlockenden 13000 im netz!! Ich glaeich angerufen.. sehr netter kontakt haken nur an der ganzen geschichte... der wagen steht in england es muss hälfte angezahlt werden und dann kann ich abholen!! ich war fast so weit bis mich mein dad abgehalten hatt!!! Diese schweine versuchen es leider immer und immer wieder und irgen ein depp kommt wahrscheinlich fast jedes mal rum
                  Klar... jedem Morgen steht ein D*** auf... muss man nur finden

                  Solange es gierige Menschen gibt wird die Masche auch weiter funktionieren

                  Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                  Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                  Kommentar


                    #39
                    Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                    vorallem wenn man den DPF deaktiviert
                    ist man doch nicht mehr Euro 4 :
                    = Steuerstrafverfahren 6)
                    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                    Kommentar


                      #40
                      Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                      vorallem wenn man den DPF deaktiviert
                      ist man doch nicht mehr Euro 4 :
                      = Steuerstrafverfahren 6)
                      Das Thema hatten wir schonmal
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                        Auf die 300er hat ders wohl abgesehen... soll er doch die golfler durcheinander bringen der vogel!!!
                        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                        ---
                        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                        ---
                        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                        ---
                        Div. Harley Davidson s

                        Kommentar


                          #42
                          Re: ...kennt den jemand... ACHTUNG - BRATWURSTDANIEL IST WIEDER UNTERWEGS !

                          Auf den Kopf gefallen ist der nicht, sonst hätte man ihm schon das Handwerk gelegt.

                          Wer weiß unter welchen Pseudonym er andere Marken aufmischt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X