Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

    //Titel von roenne editiert, da die Sache nur"etwas" länger gedauert und nicht optimal abgelaufen ist.//

    Guten Morgen zusammen,

    Seid bitte vorsichtig bei diesem Händler aus Berlin / Charlottenburg.
    Er hat zwar viele gute eBay Bewertungen aber ich habe hier voll den Griff ins Klo gemacht.

    Zur Geschichte.
    Mein Dicker hat einen Motorschaden, Bernd Christ hat den Schaden festgestellt.
    Also muss ein neuer Motor her.

    Bei Ebay Kleinanzeigen bin ich auf KfZ Autoteile GbR aufmerksam geworden, da diese einen passenden Motor für 2950,- € im Angebot hatten, habe ich zugeschlagen, Gott sei dank per PayPal bezahlt.
    Der Kauf fand am 30.12.2014 statt. Heute ist der 15.01.2015 und der Motor ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht beim Bernd eingetroffen...
    Nachdem ich mehrmals beim Verkäufer angerufen habe, wurde mir erst der 8. bzw. 9.01. als Liefertermin genannt. Bernd hat darauf hin alles in die Wege geleitet das der Motor zügig eingebaut werden kann, Immerhin steht mein Dicker seit dem 19.12. bei ihm.

    Doch leider kam der Motor zum angegeben Datum nicht an. Nachdem ich noch einmal angerufen habe wurde mir der 13. bzw. 14.01. als Lieferdatum genannt. Ab hier kam mir das Ganze schon sehr spanisch vor.
    Bernd schickte mir am 14. eine E-Mail das der Motor noch immer nicht angekommen sei.
    Also habe ich heute (15.01. noch einmal angerufen und mit Polizei gedroht, da ich einen Betrugsversuch gewittert habe) Ich bekam die Telefon-Nr. der polnischen Spedition, die den Motor angeblich abgeholt hat.
    Angerufen und welch ein Wunder, man sprach etwas deutsch. Komisch dabei war, nachdem der Gesprächspartner meinen Nachnamen hörte, wusste er sofort das es um einen 5,7L Motor geht. Seiner Aussage nach würder der Motor heute geliefert werden und ich bekäme noch einen Anruf wann genau das sein würde.
    Trotzdem hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack...

    Der Hammer ist, aber, das der exakt gleiche Motor in ebay zu finden ist, gleiche Bilder, gleicher Preis, gleiche Laufleistung, gleicher Verkäufer. Für mich riecht das alles nach Betrug.

    Von daher denke ich das man bei diesem Verkäufer sehr sehr vorischtig sein muss. Vielleicht ist es auch nur ein dummer Zufall, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
    42<br>www.apes-land.de

    #2
    Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

    Schweine lauern überall!
    Letztlich sind es Fluchttiere!

    Viel Erfolg!!!
    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    Kommentar


      #3
      Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

      Mal sehen, ob heute dein motor kommt

      Alles Ratten
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

        Kein Thema.

        PayPal den Betrug melden und Geld zurück buchen lassen.

        Sollte der Motor doch kommen dann kann der Verkäufer mal aufs Geld warten.
        dann weiß er wies iss
        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #5
          Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

          Also ich kann da auch nur zu diesen LOCK Angeboten aus der Bucht abraten, selber kaufte ich mir meinen Motor beim SNOR, der bringt ihn Persönlich und hat sich extra nur auf AMIS Spezialisiert, TOP!
          Gruß

          Sebastian

          Kommentar


            #6
            Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

            Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer...
            Aus Fehlern lernt man.
            42<br>www.apes-land.de

            Kommentar


              #7
              Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

              Der Hammer ist, aber, das der exakt gleiche Motor in ebay zu finden ist, gleiche Bilder, gleicher Preis, gleiche Laufleistung, gleicher Verkäufer......
              Ist doch an der Tagesordnung bei EBÄH. Auf die Angaben der Laufleistungen kann man sich nicht verlassen.

              SNOR hat sehr viele AMI-Teile und schon recht lange darauf spezialisiert.

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                Abwarten....nicht wieder auf die Polen
                Motor soll heute ankommen, Fahrer ist angehalten Stunde vor Anlieferung anzurufen.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                  Klasse, wünsche ihm keinen Stau
                  Gruß

                  Sebastian

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                    und?

                    ist angekommen??
                    Guckst Du mal:

                    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                    SAVE the DATE:

                    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                      würde mich jetzt auch intressieren
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                        Bis jetzt noch nicht...
                        Um 15:20 hieß es, der LKW hat noch 100KM...
                        42<br>www.apes-land.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                          kenne so einen Arsch aus Oldenburg...

                          ...
                          Guckst Du mal:

                          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                          SAVE the DATE:

                          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                            Angst machen gilt nich

                            hauptsache es ist noch jemand da der ihn annimmt

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vorsicht bei KfZ Autoteile GbR bzw. besteile24

                              na dann war er ja gegen 17uhr schon da.. ich würde da jede stunde anrufen..
                              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X