Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C 3.5L BJ 2006 150.000km

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chrysler 300C 3.5L BJ 2006 150.000km

Hallo Liebe Community.

Wir werden ab vorraussichtlich 21.08.2017 anfangen einen Dicken 3.5er zu schlachten. Es ist ein Baujahr 2006er mit 150000km. Da Teile immer sehr beliebt sind und auch in der Bucht und so weiter schnell verkauft werden Europaweit, dachte ich mir ich biete hier mal eine "Reservierungsmöglichkeit" an für Forum Mitglieder.

Wenn es spezielle Teile gibt die ihr braucht, schreibt hier bitte kurz einen Post und ich führe denn hier eine up-to-date Liste mit den Reservierungen. Ich bitte euch nicht eine Reservierung zu machen wenn ihr die Teile nachher nicht nehmen wird. Alle Teile wo ich eine Reservierung bestätige sind in einem funktionierenden Zustand und wurden geprüft. Allerdings sind natürlich alle Teile gebraucht und die meisten haben auch die 150.000km drauf (z.B. Getriebe).

Fotos können gemacht werden sobald wir mit dem Schlachten anfangen. Lieferzeiten und Kosten kann ich am 21.08 bestätigen. Lieferung oder Abholung von österreich.

Hast du einen Touring oder Sedan. Sedan.....dann hätte ich gerne die sechs schwarzen Rahmencover vom Fenster und die die beiden von der Windschutzscheibe li&re.
    sunnyside of live

Kommentar

Beim Touring hätte ich Interesse an den Rückleuchten. Ebenso die Seitenblinkern in den Kotflügeln und die Orangen Leuchten außen in der Stoßstange vorne. Stellmotor mit Gestänge Fahrerseite hintere Tür wäre auch toll. Meine will nicht immer aufgehen.
      Falls die Türgriffe schwarz sind, der Fahrertürgriff.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

Kommentar

Hallo,
        wenn es ein Touring ist, bräuchte ich die Heckklappengummidichtung oben. Nebelscheinwerfer rechts und links. Elektrisch einklappbare Spiegel? VG Ollli

Kommentar

Hast du zufällig den Verstärker oder den Sub von Kicker im Auto?

Kommentar

Also wenn es ein Sedan ist, dann hätte ich gern vom Kofferraum den Einrastbügel. Keine Ahnung wie die korrekte Bezeichnung lautet. Ich meine jedenfalls das Teil, welches am Heck verschraubt ist (nicht an der Kofferraumklappe), eine Feder hat, die dann beim Öffnen den Kofferraumdeckel ein Stück hoch drückt. Man müsste es sehen wenn man die Kofferraumklappe auf macht und nach unten schaut. Hoffentlich habe ich es ausreichend gut beschrieben. Auch der Kofferraumschalter im Innenraum am Cockpit wäre interessant, hat aber keine Priorität.
            Zuletzt geändert von darkman24; 25.08.2017, 16:06.
            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

Kommentar

Ist das nun eine limosine

Kommentar

Ich bräuchte noch nen schönen Fahrer Ledersitz in Grau
                ....und die Radmuttern
                Zuletzt geändert von SunDog; 01.09.2017, 23:55.
                2004er Hemi Touring in Silber .
                I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

Kommentar

Ich nehm die Fussmatte vom Fahrer (Falls noch in brauchbarem Zustand)
                  MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

Kommentar

Moin, ist das Rohr vom AGR-Ventil hoch zum Ansaugtrakt noch zu haben?
                    Wenn ja, dann hätte ich das ganz gerne.
                    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

Kommentar

Letzte Aktivität - 12.08.2017. Braucht hier in Prinzip keine Antworten zu erwarten.
                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

Sorry Leute ja war lange nicht mehr hier wegen beruflicher Umstellung und und und.... Da Auto ist so gut wie komplett verkauft bis auf einige Kleinteile (War die Woche folgend meines Beitrages schon fast 75% reserviert). Ich werde mal schauen was ich noch habe Heute nach der Arbeit und melde mich denn hier mit einer Liste.

Kommentar

Leider sind keines der gesuchten Teile noch verfügbar.... @stardriver, die Rahmen sind leider nicht in einem super Zustand und würde Sie dir in dem Zustand nicht verkaufen wollen. Solltest du trotzdem Interesse haben kann ich dir sie gerne vergünstigt verkaufen

Kommentar

Thread wird erst einmal geschlossen. Ich habe noch einen 3.5er zu verkaufen, fast genau gleiche Spezifikation auch mit 150tsd KM, Rechtslenker, Dunkel Blau...... bei Interesse kann man sich gerne per PN melden, Kostenpunkt habe ich mal bei VB 3800€ angesetzt (da Rechtslenker) und ein paar eher kleine Mängel. Thread mit dem Dicken zum Verkauf folgt noch im Forum, schaffe es nur derzeit zeitlich leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                            X