Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt mit Heck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt mit Heck

    Für ein Projekt brauche ich irgendwann bis 2020 eine Rohkarosse vom Touring, Hauptsache hinten war kein Unfall und er ist noch rollbar. Also wenn alles vom Schlachtfahrzeug verkauft ist, bitte bei mir melden. Nehme sogar nen Diesel, wenn der Motor raus ist.

    Das Projekt wird dann hier im Forum veröffentlicht, egal ob's klappt oder nicht.
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 05.09.2019, 11:55.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    ihr wollt nen Anhänger bauen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Mensch Cosmic ich habe extra nichts gesagt obwohl das auch mein erster Gedanke war

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #4
        Oder ne Strechlimo bauen...
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #5
          El Dickamino ?

          300c-ute-s.jpg

          Ich weiß, das Bild ist mies
          Zuletzt geändert von CoolCat; 05.09.2019, 14:13.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            der hätte sogar was, wenn der verdammte Aufwand mit den Türen nicht wär. Generell hätte ein 300C Coupe was
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Verdammt. Zwei Tage früher hättest du meine haben können. War fertig zerlegt aber die Karosse war ja noch heile.
              nu war der Schrotti leider schneller. Kommt noch mal einer denk ich an Dich.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Noch hat keiner richtig geraten. Hat auch Zeit, wird nächsten Sommer erst fertig sein müssen.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  ihr wollt nen Anhänger bauen
                  ....obwohl, wäre auch ne Idee.

                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                    Noch hat keiner richtig geraten. Hat auch Zeit, wird nächsten Sommer erst fertig sein müssen.
                    Betonung auf SOMMER

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Strandkorb?
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Mega-Smoker
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich würde mir nen Anhänger bauen, wie Cosmic gesagt hat.
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                          Kommentar


                            #14
                            300C-Jakuzi

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn kein Anhänger blieb noch:

                              Ein grill
                              ne Schaukel
                              n Strandkorb
                              Blumenkasten

                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X