Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln für Angebote, hier unter "Schlachtwagen"!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regeln für Angebote, hier unter "Schlachtwagen"!

    Wir haben hier im Forum bei Verkäufen die Pflicht zur Preisangabe.
    Das ist auch gut so!

    Manchmal kommt es aber vor das ein Alt- oder Unfallfahrzeug in Einzelteilen verkauft werden soll,
    dann ist es aber fast unmöglich jedes Teil mit einem Preis zu beziffern. Um uns diese "Schnäppchen"
    nicht entgehen zu lassen, eröffne ich hier probeweise ein untergeordnetes Board.

    Hier dürfen nur Ausschlachtungen von Dicken angeboten werden.

    Ideal wäre es, die Preisanfragen einzelner Teile und das Angebot vom Verkäufer,
    öffentlich im Thread zu klären. Das soll verhindern, dass Teile erst versprochen werden und dann doch an einen
    anderen zu verkaufen, weil er mehr bietet. Auch zum Schutz eines "Laien" oder "Unwissendem" vor überzogenen
    Preisen wäre es sinnvoll.


    Sollte dieses Board missbraucht werden für normale Verkäufe ohne Preisangabe, wird es wieder
    gelöscht.

  • #2
    Re: Regeln für Angebote, hier unter "Schlachtwagen"!

    Alle bisher angebotene Schlachtfeste sind , wurden nicht zur Zufriedenheit abgewickelt.

    Daher empfehle ich die Anfragen nicht über PM sondern öffentlich im Thread zu stellen.
    Auch die Beantwortung des Anbieters nur öffentlich im Thread.
    Also keinen Kontakt über PM
    Bezahlung an unbekannte Mitglieder nur via PayPal.

    Wer sich auf einen anderen Weg begibt und später ein negative Erfahrung macht, sollte sich
    anschließend nicht beschweren.

    Dieser Tipp gilt für jede geschäftliche Abwicklung im Forum !!
    Leider gibt es auch hier schwarze Schafe.

    Kommentar

    Lädt...
    X