Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

    Hallo Leute,

    Schlachte mal wieder, diesmal ein CRD Wild Unfall, 133000km, Sedan Schwarz
    Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer Per Pn Antworten, deshalb (Sorry an die, die im Letzen Thread keine Antwort bekommen haben )

    Habt ihr Interesse an teilen Melded euch bitte per Mail oder Handy:

    Per Pn: (Kann Höchstens einmal die Woche drauf antworten, das gleiche gillt auch im Thread!!!)

    Email_: andreas_wodarz@arcor.de
    Handy_: 01788563708

    Selbstverständlich ist eine Besichtigung auch Möglich

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

    Aaaahhh sucht Don Fetti nicht noch Bildschirme in Kopfstützen??!??!
    Gruß Stefan

    Kommentar


      #3
      Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

      melde mal ein intresse an

      -monitor ind den Kopfstüzen
      -und dich brauche den innen Kotflügel ( Radhaus Plastik ) wenn es geht beide seiten vorne #wenn es noch heile ist
      am wichtigsten ist mir die Beifahrerseite

      würde mich über eine Antwort freuen und eine Preisvorstellung

      lg savon
      Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

      Kommentar


        #4
        Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

        -monitor ind den Kopfstüzen
        Er gibt nur die kompletten Sitze ab.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

          hallo was willst du für die felgen haben und wie gross sind sie lg achim

          Kommentar


            #6
            Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

            @savon kopfstützten 190euro beide. Innen kotflügel vorhanden allerdings leicht angerissen

            @achim 22 zoller von Dub 2200 vb neue sommerreifen druf gutachten und alle papiere vorhanden

            Kommentar


              #7
              Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

              Blinker links und rechts ausn Kotflügel ?

              Lg aus Würzburg

              Kommentar


                #8
                Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                Wie sieht des den nun aus mit meinem Angebot für die Räder? Mail nicht gelesen?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                  Was willst für den Kotflügel vorne links? ohne Blinker.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                    Ich bitte um Klärung des folgenden Vorfalles. Danke!

                    Zitat von Datum/Zeit: Heute um 19:16:30 Autor: annatiko
                    Chryslerminator > desaströs.
                    Geschichte in Kürze:
                    Der Member eröffnet neues Thema: Schlachtfest Chrysler 300C.
                    Ich kontaktiere über PM, frage ob der die Beifahrertür verkauft. Der Antwortet, wir einigen uns, für die Komplette Tür 260€,
                    alle Teile bleiben dran, es wird komplett gekauft. Das wird Telefonisch und per Email (2 Anrufe und 3 Emails) bestätigt.
                    Ein Kumpel von mir fährt wie vereinbart dahin um die Tür abzuholen. Es wird mitgeteilt, dass die Tür ohne Spiegel,
                    ohne Türgriff und ohne Türpappe abgegeben werden kann . Das die Teile extra bezahlt werden müssten, weil das Spiegel
                    alleine beim 400€ kosten würde . Ich versuche am Telefon (ich bin 300km weit) unsere Vereinbarung über die Komplette
                    Tür klar zu machen, der will es nicht hören und schaltet das Telefon ab.
                    Der Kumpel erzählt mir nachher, das da der Chryslerminator nicht der alleinige Entscheidungsträger ist sondern noch
                    jemand, anscheint der Chef, der die Tür für den vereinbarten Preis nicht abgegeben hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                      @Karsten

                      chryslerminator weiss nicht was er will, vermutlich gehört ihm die Karre nicht!
                      Mir schrieb er, dass er die Kopfstützen nicht separat verkauft, jetzt stehen Sie plötzlich
                      einzeln drin. annatiko ist sicher ein sehr seriöser Käufer und Forumsmitglied. Ich kenne ihn persönlich nur so, also
                      wenn er das so schildert mit der Türe, glaub ich ihm das sofort.

                      Meine Meinung: Solche unzuverlässigen "Schlachtfeste" in die Tonne kloppen.
                      Thread schliessen und er soll sein Zeugs in der Bucht verschachern oder klare Aussagen treffen. Sonst macht
                      er sich noch viele Freunde hier.

                      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                        Ich bitte um Klärung des folgenden Vorfalles. Danke!

                        Zitat von Datum/Zeit: Heute um 19:16:30 Autor: annatiko
                        Chryslerminator > desaströs.
                        Geschichte in Kürze:
                        Der Member eröffnet neues Thema: Schlachtfest Chrysler 300C.
                        Ich kontaktiere über PM, frage ob der die Beifahrertür verkauft. Der Antwortet, wir einigen uns, für die Komplette Tür 260€,
                        alle Teile bleiben dran, es wird komplett gekauft. Das wird Telefonisch und per Email (2 Anrufe und 3 Emails) bestätigt.
                        Ein Kumpel von mir fährt wie vereinbart dahin um die Tür abzuholen. Es wird mitgeteilt, dass die Tür ohne Spiegel,
                        ohne Türgriff und ohne Türpappe abgegeben werden kann . Das die Teile extra bezahlt werden müssten, weil das Spiegel
                        alleine beim 400€ kosten würde . Ich versuche am Telefon (ich bin 300km weit) unsere Vereinbarung über die Komplette
                        Tür klar zu machen, der will es nicht hören und schaltet das Telefon ab.
                        Der Kumpel erzählt mir nachher, das da der Chryslerminator nicht der alleinige Entscheidungsträger ist sondern noch
                        jemand, anscheint der Chef, der die Tür für den vereinbarten Preis nicht abgegeben hat.
                        Hallo zusammen,

                        ich fragte "cryslerminator" am 20.08.2013 per PN, ob das Fahrzeug eine Tuningbox hätte.
                        Darauf kam diese Antwort!

                        Tunningbox ist da 150 euro kannst haben

                        Danach habe ich Ihn vier mal angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen.

                        Gruß
                        Amboss
                        Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                          Mitglied annatiko hat sich mit Mitglied Chryslerminator ausgesprochen!

                          Chryslerminator ist wohl tatsächlich nur der Vermittler , aber da spricht ja nichts gegen.
                          Hätte er es hier gleich mitgeteilt hätte man sich manchen Ärger sparen können.

                          Anbieter und Interessenten sollten alle schriftlichen Absprachen bis zur Abwicklung sichern, damit es bei Differenzen nachvollziehbar ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                            Ich bräuchte die Beifahrersitzverstelltastenkappe
                            Gruß

                            Sebastian

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Schlachtfest Chrysler 300c CRD 133000 KM bj 06

                              Am besten is ihr ruft ihn an
                              Hab bei ihm auch was gekauft
                              Hat alles geklappt 6)
                              I am back

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X