Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachte Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Schlachte Magnum

    Hey, konnte dich leider telefonisch nicht erreichen (Mein Handy spackt mal wieder) ... wollte fragen ob der Wagen noch geschlachtet wird und ob du den Motorkabelbaum (Wiring Engine "04759979AH") verkauftst?. Der sollte ja auch im 300C passen.
    300C 3.5L V6

    Kommentar


      #32
      Re: Schlachte Magnum

      Wie sieht das denn mit den verkleidungen im Kofferaum aus innen? sind die noch da? wenn ja was verlangst denn dafür? versand wäre praktisch.
      Sorry telefonieren is bei mir immer schlecht. is aber auch nicht super dringend.
      danke schon mal lg
      __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

      Kommentar

      Lädt...
      X