Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachtung Chrysler 300C, 3.5 AWD Kombi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schlachtung Chrysler 300C, 3.5 AWD Kombi

Moin

Ich ziehe hier für mich die Reißleine und zwar sind Shakecreme und meine Wenigkeit zum ersten mal am 28.Februar in Verbindung gekommen.
    Geld wurde sofort mit PayPal bezahlt und nichts ist bis heute geschehen. Außer per Mail das man ja soviel Arbeiten muss.Oder seine Garage unter Wasser steht. Und nicht dazu kommt.
    Mittlerweile habe ich Ihn bei PayPal gemeldet. Sollen die sich drum kümmern. Wir haben jetzt Mitte April. Ich finde dies schon frech.

Wollte ich nur mal los werden.

LG Simon
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

Kommentar

Es ist also immer zu empfehlen, solche Sachen mit Paypal zu bezahlen. Da bekommst Du auf jeden Fall Dein Geld zurück.

Sonst noch wer Probleme mit dem Verkäufer? Dann bitte melden...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Hallo Liebe Mitglieder!

Ich möchte erwähnen, dass ich das Auto nicht mehr habe und somit keine weitere Teile verfügbar mehr sind. Den Thread kann man schliessen (Admin?)
        Ich will mich auch entschuldigen dass ich mich nicht bei jedem gemeldet habe, ich hatte Login probleme und meine Email wurde gehackt...war bisschen müsahm

Dennoch bedanke ich mich bei allen und wünsche ein hutes frohes 2016. ich melde mich dann wieder sobald ich nen neuen gekauft habe!!

Black Biggie

Kommentar

Lädt...
        X