Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

    Hallo an alle,
    habe noch einen 5,7 Liter Hemi ab zu geben für 3.000 Euro vb und das dazugehörige NAG1 Getriebe, generalüberholt für 1.000 vb.
    Weitere Karosserieteile oder Innenausstattung auf Anfrage.
    Hier die eBay Artikelnummer: [ebay]121869586665[/ebay]
    Der Link wollte nicht funktionieren.
    Also einfach anschreiben, preislich geht immer was!
    Liebe Grüße

    #2
    Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

    Baujahr ?
    Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

    Kommentar


      #3
      Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

      Also ich bräuchte die beiden Kunststoff Dreiecke außen von den hinteren Türen,kommt auf's Baujahr an

      Kommentar


        #4
        Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

        Entschuldigung, ganz vergessen, es ist ein 06er

        Kommentar


          #5
          Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

          Entschuldigung, ganz vergessen, es ist ein 06er
          Würde dann ja passen,wieviel möchtest du dafür haben?

          Kommentar


            #6
            Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

            Die kannst du gerne haben, ich nehme stark an das ist das Stück plastikverkleidung welches hinten am Fenster außen sitzt.
            Preislich, mach mir einfach ein Angebot, da ich bei etwas kleineren Sachen nicht so nachforschen kann wie bei größerem.
            Hoffe das ist so ok für dich.

            Kommentar


              #7
              Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

              Ist der gesamte Wagen noch da?

              Kommentar


                #8
                Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                Ja das wichtigste vom Wagen ist noch da bis auf Kleinigkeiten und die Dinge welche durch den Unfall kaputt sind.
                Der Rahmen ist halt ziemlich Tod (Ansichtssache), was benötigst du denn?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                  Die kannst du gerne haben, ich nehme stark an das ist das Stück plastikverkleidung welches hinten am Fenster außen sitzt.
                  Preislich, mach mir einfach ein Angebot, da ich bei etwas kleineren Sachen nicht so nachforschen kann wie bei größerem.
                  Hoffe das ist so ok für dich.
                  Dann sag ich mal 5€ pro Seite + Versand,wäre das o.k?
                  Achja,bräuchte noch den Innenspiegel,wenn das Glas nicht auch angelaufen ist,für 20€ ?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                    Radhausschale links, vorne wäre interessant und so ziemlich alle Plastikstopfen, Niete etc, die außen verbaut sind. Also die von den Stossstangen, Spritzschutz, alles was du unbeschadet raus kriegst. Meiner ist auch von 2006 und ich leg mir so Kleinteile gerne auf Lager.

                    Wenn so oder so ein großes Paket gemacht werden muss, wäre der Unterfahrschutz interessant. Das ist aber von den Versandkosten abhängig.

                    Danke schon mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                      falls das ein AWD war habe ich interresse am hinterachsdifferential.
                      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                        Also dann fang ich mal an, 5 Euro pro Seite ist ok.
                        Bei dem Spiegel bezweifle ich das er bei dir passt, meiner ist ein Multifunktionsspiegel mit dem uconnect dran also der freisprecheinrichtung.
                        Bei dem nieten und Schrauben Zeug muss ich schauen, war ein frontschaden.
                        Den unterfahrschutz habe ich schon vor dwmnunfall mal verkauft.
                        Und er war ein rwd leider kein awd.
                        Falls es jemand interessant findet, er hat den dvd Player in der mittelkonsole, also das bekannte ves.
                        Er ist eine fast vollausstattung, bis auf das große navi hat er alles.
                        Hoffe das hilft so mal weiter, eine pn könnt ihr mir auch gern senden wenn ihr konkret was ausgesucht habt.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                          Also dann fang ich mal an, 5 Euro pro Seite ist ok.
                          Bei dem Spiegel bezweifle ich das er bei dir passt, meiner ist ein Multifunktionsspiegel mit dem uconnect dran also der freisprecheinrichtung.
                          Bei dem nieten und Schrauben Zeug muss ich schauen, war ein frontschaden.
                          Den unterfahrschutz habe ich schon vor dwmnunfall mal verkauft.
                          Und er war ein rwd leider kein awd.
                          Falls es jemand interessant findet, er hat den dvd Player in der mittelkonsole, also das bekannte ves.
                          Er ist eine fast vollausstattung, bis auf das große navi hat er alles.
                          Hoffe das hilft so mal weiter, eine pn könnt ihr mir auch gern senden wenn ihr konkret was ausgesucht habt.
                          dann gib mir bitte deine Daten damit ich per PayPal bezahlen kann,bitte

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                            Achsträger/Motorträger vorne.

                            was willste haben und wo steht das Teil?
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!

                              Der achsträger hat leider den Besitzer schon gewechselt.
                              Vorderachse ist so gut wie nichts mehr da, entweder kaputt oder schon verkauft.
                              Das Lenkgetriebe ist noch da, originale Dämpfer wie auch Federn.
                              Von der Hinterachse ist noch alles da, wie auch der ganze heckaufbau, Kofferraumdeckel, Heckleuchten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X