Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegelkappen gesucht

    Für ein Projekt an meinem Charger suche ich Spiegelkappen, möglichst in schwarz und für nen schmalen Taler.
    Wenn die vom 300c passen, was ich fast vermute, dann auch die.
    Nur bei den verchromten bin ich skeptisch, weil sie wieder schwarz lackiert werden müssten....
    Und ob der Lack darauf hält, naja...kein Schimmer
    Also wer hat noch was im Fundus?
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    Hätte noch welche in Silber/verchromt - kann dir heute abend ein Bild schicken
    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sleazer Beitrag anzeigen
      Nur bei den verchromten bin ich skeptisch, weil sie wieder schwarz lackiert werden müssten....
      Und ob der Lack darauf hält, naja...kein Schimmer
      dann dipp sie doch, hält wunderbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Forfex Beitrag anzeigen
        dann dipp sie doch, hält wunderbar.
        Meine Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert, das sollen sie auch bleiben

        Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

        Kommentar


          #5
          Hallo, habe noch komplette Spiegel hier ohne Glas ( Originale) mit wassertransferdruck drauf .hatte die hier auch mal inseriert. Sehen gleich aus wie die vom Charger.
          Gruss Marcus

          Kommentar


            #6
            Bei Interesse in Angebote sind Bilder drin weiter unten auch meine Preisvorstellung.
            Gruss Marcus

            Kommentar

            Lädt...
            X