Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Einspritzdüsen 5,7 Hemi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Einspritzdüsen 5,7 Hemi

Hallo zusammen,
    ich suche Einspritzdüsen für einen Chrysler 300C Touring, 5,7, AWD, BJ.2005.
    Es können gerne gebrauchte und/oder überholte Düsen sein, oder einen Tip, wo man welche bekommt. Raum Düsseldorf.
    VG

Versuche es doch mal bei partacus... oder du schreibst den Bernd mal an. allerdings ist das neuware..

Kommentar

Danke Dir. Ja, von Bernd hab ich schon die Bremse :-)

Kommentar

Wenn ich sie nicht entsorgt habe, dann sollte ich noch welche in der Garage haben.
        6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Kommentar

Ich hab von 6.1 SRT8 aber weiß nicht ob das sind das selber??
          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

Kommentar

Danke für Eure Hilfe,
            ich werde welche von einem Mitglied bekommen. :-)

Kommentar

Lädt...
            X