Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Einspritzdüsen 5,7 Hemi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Einspritzdüsen 5,7 Hemi

    Hallo zusammen,
    ich suche Einspritzdüsen für einen Chrysler 300C Touring, 5,7, AWD, BJ.2005.
    Es können gerne gebrauchte und/oder überholte Düsen sein, oder einen Tip, wo man welche bekommt. Raum Düsseldorf.
    VG
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Versuche es doch mal bei partacus... oder du schreibst den Bernd mal an. allerdings ist das neuware..
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Danke Dir. Ja, von Bernd hab ich schon die Bremse :-)
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Wenn ich sie nicht entsorgt habe, dann sollte ich noch welche in der Garage haben.
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

        Kommentar


          #5
          Ich hab von 6.1 SRT8 aber weiß nicht ob das sind das selber??
          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Hilfe,
            ich werde welche von einem Mitglied bekommen. :-)
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar

            Lädt...
            X